easyrider

Entfernt

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
easyrider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
190
Bewertung
3,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

AndiPaulo
Partytrack für wahre Atzen, wem es nicht gefällt der brauch erst gar kein Kommenatr setzen.....^^ Das ist ja nicht der Sinn vom Songvoting daß nur die voten dürfen denen deine Ergüsse gefallen. Zum Track: Der Synth dudelt die ganze Zeit die selben Töne, da geht mehr. Rap schleppt manchmal. Textniveau: naja... Der Mix hört sich wenigstens nicht schlecht an. "Alles ist Eigenproduktion & hat eine Menge Arbeit gekostet...!!! " Das glaub ich, vor allem die Recherche war bestimmt anstrengend...
  • Danke
Reaktionen: octay und Nightfly
helge1973
Deinem Wunsch folgend - setze ich keinen Kommentar.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
KoolKolle
Der Beat verläuft leider ungünstig. Die verwendeten Riffs baun die ganze Zeit Spannung auf, aber der erwartete Big Bounce kommt nicht. Für die Hook hätte ich so etwas erwartet wie 7.B. bei Harlem Shake, mit viel bass & Gebrüll, dass alle Atzen mitmachen können. Da könnte noch mehr gehen, ansonsten ists gar nicht übel finde ich. Mische ist leider nicht gut.
  • Danke
Reaktionen: nuyami
house12
Ohgottohgott. Das glaub ich schon, dass da ne Menge Arbeit drin steckt. Bloss wofür? Vielleicht bin auch einfach nur das falsche Chick für die Art Track, who knows......
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
octay
Das erinnert mich an einen Arbeitskollegen der mir jeden Montag sein Wochenend Abendteuer erzaehlt, ob mans hören will oder nicht. Er muss es loswerden. Die Nummer ist mir von daher irgendwie Sympathisch, naja Sauflieder sind jeden vertraut. Wie viele Punkte kriege ich für meinen Kommentar?
Oben