easyrider

Entfernt

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
easyrider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
237
Bewertung
2,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Für Fans der etwas seichteren Unterhaltung sowie Menschen, deren Horizont höchstens bis zur Stadtviertelgrenze reicht, ist es vielleicht ganz ansprechend. Mir gehen solche Texte tierisch auf den Sack, selbst wenn man sie nicht so ernst nehmen sollte. Der Beat und der Mix sind sicher die besseren Teile des Stücks. Die deutsche Rapszene nur auf diese Aggrotypen zu beschränken, ist außerdem natürlich unsinn. Ich führe nur mal Morlockk Dilemma und Hiob auf... ()
  • Danke
Reaktionen: Bizi
Nightfly
Mann ey, wo bin ich denn hier gelandet??? Verbale Inkontinenz in Reinkultur! Ich nehme deinen Text sehr wohl ernst, denn dieser Dreck ist durchaus prägend bei der angepeilten Zielgruppe. Schade, dass euer Gewalt verherrlichender Ladenhüter von 2011 hier noch ein allgemein zugängliches Forum zur Resteverwertung bekommt! Auf die Produktion will ich hier nicht mehr eingehen! Einfach widerlich!
  • Danke
Reaktionen: holgi
helge1973
Ich mag Farid Bang. Weila unfreiwillig komisch ist. Dich mag ich auch. Aus den selben Gründen. Man mag über solche Texte meckern wie man will und wer das noch ernst nimmt, hat auch die Zeichen der Zeit nicht erkannt, so bleibt zumindest mir nur noch die Möglickeit der Produktion. Über Flow unterhält man sich hier bei rec gerne, das dann aber (meist) auf Wissensbasis der gefährlichen Halbwissenschaftler, die es (nicht nur hier) zuhauf gibt. Mir passt der Flow, fügt sich in den Beat ein, meist jedenfalls, manchmal entstehen (kurze) Lücken, manchmal ist die Stimme des Hauptakteurs zu gedrückt, nicht ganz glaubwürdig, in der Hauptsache liegt das jedoch daran, dass ich das eh nicht ernst nehmen kann. Das letzte Drittel is ma dann zu lang, hätte man in Bruchstücken mittendrin bringen sollen und dann 2. Strophe ... so wirkt es "hinten dran geklebt". Nicht schlecht, nicht schlecht, aber auch nix Neues. Machtma lieber wat Eigenes und gerne auch etwas, woraus man eure Seelen hört und was echt ist, dann wird's was. Ehrlich!
B
Ne, geht gar nicht .... Flow klingt erzwungen und is relativ monoton, Betonungen klingen komisch und der Text ist echt gar nichts. Beat klingt auch wie jeder 2. Möchtegern-Gangster-Beat.
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
holgi
Hi, haha, du bist lustig :) Ich hoffe du bist noch in der Pubertät, wenn nicht hast du ein Problem. Wenn der Text nicht wäre würde ich es als Mittelmaß einstufen, mit Tendenz nach unten, ich denke so wie der Song jetzt ist wird er in der Szene als das erkannt und geschätzt was er ist; Unterschichtenrap oder wie ich schon schrub; Rap für pubertierende Jungs :) Weisschmein Alda? :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
Soundkraft
Das ist der Stand der heutigen Rapszene? Wie traurig. Langweiliger Beat, Flow (wegen komischer Wortbetonungen) gefällt mir nicht und der Text is eh unter aller Sau..aber das hast du ja schon angedeutet. Immerhin die Stimme passt und der Mix is auch ok für mein Empfinden. Da ich hier keine Minuspunkte für derartige Hetztexte geben kann (und mir das in diesem Fall hier scheissegal ist ob das nun hip oder hop ist) und der musikalische Teil das auch nicht rausreisst, möchte ich meinen Unmut durch 2 Sterne asudrücken...Dh. nochmal neu aufnehmen mit neuem Text...ist dir aber ja wohl selber klar bei dem Vorwort ;) Und übrigens: Ich verlange von einem echten Rapper schon, dass er hinter dem steht , was er sagt oder singt und nicht andere als Entschuldigung vorschiebt!
Oben