B

Entfernt

  • Autor BasisM
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
BasisM
Song-Veröffentlichung
Artist
BasisM
Kategorie
Pop
Aufrufe
151
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Wirkt mir insgesammt zu brav, das müsste fülliger und fetziger kommen, experimentier mal mit anderen Sounds. Das Arrangement zieht den Song unnötig in die Länge, die Tranponierung würde ich weglassen und lieber eine ausgedünnte Bridge einbauen, dann den letzten Part noch SingSang drauf. Fürs Songvoting noch zu früh. Dann vielleicht mal nur die gehaltenen Töne in den Vox pitchen und klammere den Anfang der Silbe/Wortes aus.Wenn du Alles gleichmässig pitchst kommt dieser T Effekt oder hast halt Artefakte drin, vorallem wenn du den Speed zu hoch ansetzt. Ich würde den Song wieder raus nehmen und noch mal überarbeiten.
  • Danke
Reaktionen: BasisM
Wennto
Komposition absolut schlagertauglich. Autotune: na, ich finds immer noch n bisserl viel ...ABER das Problem dieser Nummer ist für mich, ohne Frage, der nahezu nicht vorhandene Bass. Nix untenrum was die Nummer treiben lässt. Das ist doch sozusagen ein NOGO? Bis dahin aber gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: BasisM
Colonier
Die Stimme klingt für Schlager sehr passend. Zu oft "In deiner Welt" gesungen finde ich oder iss dat bei Schlager so? Noch nicht ganz rund vom Arrangement her. Ab 2:49 kommt nochmall Musik,hört sich wie ein Intro für das nächste Stück an? Refrain am Ende doppel so lang machen ausfaden fertig. Die Melodie am ende würde ich für einen neuen Titel bennutzen, hört sich schön locker leicht an. Die Bassdrum vielleicht etwas zurücknehmen.
  • Danke
Reaktionen: BasisM
helge1973
Ordentlicher Schlagersound. Intontation stimmt an den langgezogenen Stellen nicht immer, aber das Gefühl ist voll da. Ist MIR wichtiger. Bohrt sich auch gut ins Ohr ("In meiner Welt") und die Stimme generell passt zu Schlager. C-Teil sorgt für Abwechslung, toll. Gut gemacht :right:
  • Danke
Reaktionen: BasisM
K
Jo, hab' das Dingen ja schon auf Soundcloud gehört. Sehr eingängiger Schlagerpop, stimmig gesungen. Mit Deinem Autotunegedöns hast Du diesmal auch nicht übertrieben, bewegt sich im gesunden Rahmen. Der Mix ist auch gut, nur die Kick gefällt mir vom Sound nicht so dolle, sticht mir zu weit raus, die vielleicht noch etwas tunen und minimal zurücknehmen.
  • Danke
Reaktionen: BasisM
Oben