easyrider

Entfernt

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
easyrider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
185
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

derheld
Moin, gute Lead-Stimme, verständlicher Text. Refrainstimme gefällt mir auch. Musik gut. Refrain könnte ein wenig harmonischer sein aber wenns dem Künstler gefällt ...
  • Danke
Reaktionen: easyrider
KoolKolle
Ausnahmsweise kein Geprotze und eine Geschichte die du WIRKLICH erlebt hast? :respekt: Versteh die Geschichte aber nicht so wirklich, also was jetzt tatsächlich der Handlungsverlauf ist. Also ihr zwei habt euch kennengelernt und seit jetzt ein Paar, soweit versteh ich das und finde es auch ziemlich aaaawwwww. Aber was ist das mit dem letzten Schuss? Und warum ist der Beat so kalt, seid ihr ein GruftiPärchen? Also nicht falsch verstehen, ich mag den Beat hier eigentlich ganz gerne, aber irgendwie verwirrt mich der text zusammen mit dem Beat. Ich verstehe es nicht. Aber der Song gefällt mir eindeutig besser als das mit dem ehemals schönsten Mädchen.
ElectricSheep
hm.. joop. kann hier fast das gleiche, wie bei deinem anderen Lied im Voting sagen. Was hast Du mit Diana gemacht? Ist sie eine Handpuppe? Sie flowed ja wie ein Besenstiel.... Auch hier Potential nach oben!
M
Hab's mir angehört.
AlecDrow
Der Beat und Rap klingen ähnlich wie bei Kaisa. Alles andere wurde vom Darko Knight down ser schon beschrieben. Potenschel nach obbe!
helge1973
Eeeeeh, jaaaa :kratzamkinn: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite haben wir nen ganz netten Text und jemanden, der nen guten Flow hat. Gut. Bleibt die andere Seite. Und die is nich so gut. Der *rotzhust* Refrain klingt wie einer der Dämonen aus "Evil Dead" und hat wirkt auf mich befremdlich/gruselig. Wenn es Dein Ansinnen war, DAS zu erzeugen, so ist Dir das gelungen. Hinzu kommt der blasse Beat, der zwar - wie auch der Refreng - zu der strangen Atmosphäre passt, sich aber nicht so richtig durchzusetzen vermag. Immerhin: weder gängig noch beliebig. Und dafür meinen :respekt:
  • Danke
Reaktionen: easyrider
Oben