U

Entfernt

  • Autor User70408
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
User70408
Song-Veröffentlichung
Artist
DonPedro
Kategorie
Pop
Aufrufe
199
Bewertung
7,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

octay
schäihh g macht, gfoit ma scho guad, sauber ;)
  • Danke
Reaktionen: User70408
tschutschu
Jetzt kommt zwar unsere Zeit, aber mit den Kindern im Haus war es eben halt auch schön - daher die Wehmut in diesem Song.
  • Danke
Reaktionen: User70408
stonyroad
Schönes Song, da kommt Feeling. Auch wenns noch so oft die gleiche Folge an Akkorden sein sollte oder auch wenns spanisch wäre - was sind das für "Kriterien". Werden die überall angewendet oder doch eher selektiv ? Hombres ! Da leg ich zwecks Ausgleich einen Stein drauf
  • Danke
Reaktionen: User70408
MelvinWish
HIhii cool, mit dem Danzer kommst net ganz mit, aber ja schöner Song .. von mir 8 Points LG der Todd...
  • Danke
Reaktionen: User70408
helge1973
Gut gesungen ist es, geht aber kaum über Kirchenmusik-Style hinaus, Akkorde schon ZU oft in dieser Reihenfolge gehört und den Text versteh ich nicht.
  • Danke
Reaktionen: User70408
TheButcher
Super song, schöne Mehstimmige parts. I mogs gera
  • Danke
Reaktionen: User70408
Norro
Der Song gefällt mir. Kommt gut rüber. Das Arrangement ist gelungen. Ich kann zwar den Text nicht komplett verstehen, doch das Gefühl was du beschrieben hast schon. (meine Jungs sind auch schon ziemlich flügge) Sehr schön.
  • Danke
Reaktionen: User70408
Oben