Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
326
Bewertung
8,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

K
Hallo, Geiler Song geil gespielt und Super Sound/Misch. LG Köddi
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
E
Ich finde den Song echt gut. Besonders die Stimme gefällt mir. Als Zuhörer fehlt mir aber irgendwie der Biss an den Gitarren und etwas aufdringlichere Drums. Aber das ist ja eher Geschmackssache. Heavy Greetz
malt30
Oh Danke, das hat jetzt gut getan. Ich hör sowas nicht standardmäßig, aber manchmal und jetzt hats richtig gut gepasst. Nicht das Beste, was ich von dir gehört habe, aber trotzdem sehr geil. Hab nüscht zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
helge1973
Erinnert mich an meine Iron Maiden-Zeit damals vom Gesang her, den ich sehr mag, auch diese Art zu singen, das hör ich leider viel zu selten. Der Song hat ansonsten Power und steigert sich immer mehr. Das Solo ist echt mitreissend. Fetziger, geiler Track, dem aber das Besondere fehlt.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Wennto
sehr sehr gut gemachtes Oldschool-Teil. Das hast Du echt drauf. Die Komposition gefiel mir bei anderen Deiner Werke besser, aber klasse ist das hier,ohne Frage
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
E
Ich finde ja deine Sachen in Sachen Metal sehr gut. Das Stück sprich mich nicht ganz so an. Da fehlt irgendwie der Druck und das Gitarrensolo ist ein bisschen unsauber. Aber Hey, Kritik für ein hohes Niveau. 8. Kritik im Mix vielleicht mehr Druck aus den Bässen, die Gitarren mit noch ein bisschen weniger Mitten und das Solo klarer. Sonst alles gut.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
T
cool!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
P
Jou ,geiler Gitsound und die Drums können sich auch hören lassen , außer die Hihat..die ist nicht so richtig hörbar. Den Bass könnte ich mir auch lauter vorstellen....gut...auf die Weise kann ich hier auch zu später Zeit voll aufdrehen :D Geiler Song geil gespielt und ein fast perfekter Sound/Misch. Der Gitsound ist auf jeden Fall oberhammer.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
holgi
Hi, das ist eine blitzsaubere Oldscoool-Keule, sehr sehr geil. Damit steckst du nen Grossteil der Truemetal-Opas aus den 80ern inne Tüte. Volle Punktzahl weil rundherum gelungen. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben