U

Entfernt

  • Autor User70408
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
User70408
Song-Veröffentlichung
Artist
DonPedro
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
172
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi schliesse mich da auch an@Soundkraft vollend an. Aus der Zeit von "Eis am Stil" erinnere ich mich gerne. Technisch sauber, das ist ein Kompliment. Gut gemacht, brav und konventionell. [.] @ntares
  • Danke
Reaktionen: User70408
popnapp
Die typischen DooWap-Harmonien verheißen schmalzige Schlagermusik. Aber die cool klingenden Drums, die Mundart, die Harmonika und der gekonnte Gesang vermeiden die Untiefen. Kommt dadurch überraschend frisch und unterhaltsam rüber. Ich stimme aber soundkraft zu, ein Mittelteil zur Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen. Trotzdem, eine schöne Nummer.
  • Danke
Reaktionen: User70408
K
Jau! Irgendwas zwischen dem 50er Jahre Ted Herold und Spider Murphy Gang. Klingt sympathisch. Der Gesang ist ein bissken wackelig, macht aber nix. Einen greifbaren Höhepunkt gibbet auch nicht. Im Mix sollte man auch noch untenrum etwas aufräumen. Der Song endet etwas jäh, nicht so doll.
  • Danke
Reaktionen: User70408
DerDiener
lieab :)
  • Danke
Reaktionen: User70408
Soundkraft
Gar nicht mal so schlecht :) Dass sogar ich als Norddeutscher den Text verstehe, spricht schon mal für eine ordentliche Aussprache. Stimme find ich für das Genre auch total passend. DIe Vocals kommen gut raus...könnten evtl sogar nen ganz kleinen Tick leiser sein. Komposition klingt schön, aber ich hätte mir da irgendwo ne Bridge zur Abwechslung gewünscht..irgendwas Solomässiges...oder ein gesprochener Text wäre da jetzt auch ganz passend gewesen. Mixtechnisch find ich den Bassbereich ziemlich undefiniert bzw mumpfig. Bei den Vocals fällt mir der ein oder andere "Schmatzer" auf und an der Stelle "So bleibn wir dann afoch liegen"...haste das "so" irgendwie verschluckt...sowas sollte im Songvoting nicht passieren , da man das Stück ja als "fertig" bewerten muss ;) Ok..das Genre ist nicht meine Baustelle aber ganz objektiv betrachtet ist das ein gutes Stück mit hauptsächlich leichten Schwächen im technischen Bereich...und eine kleine Abwechslung könnte es zwischendurch vertragen. 6 Punkte von mir.
  • Danke
Reaktionen: User70408
Oben