E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
550
Bewertung
8,56 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Selbst für das hohe Eckleiste-Niveau ein besonders schönes Stück. Spannung und Energie, durch tolle Synthies. Dazu ein packender Gesang mit einem obercoolen Uh-Chor. Toll. Gitarren und Drums, wie üblich, druckvoll und perfekt gespielt. Aus irgendeinem Grund finde ich das fast schon deutlich besser als "I go to Sleep". Hier ist einfach mehr Energie. Vielleicht einfach nur weil es einen Tucken schneller ist? Sollte ich so simpel gestrickt sein? Wäre mögich. In meine Autoplayliste für lange Autobahnabschnitte kommen aber beide Hits.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
jab,....so a bisserl Simple Minds hör ich da auch,...aber noch viel mehr Eckleiste. Tolle Kombi übrigens..steht Dir ganz gut, diese Richtung. Tolles Git -Solo, Jim Chrichton läßt grüßen. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Julia2073
Finde es echt Gut . Stimme passt echt gut da zu . :)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Coole Nummer, Cooles Songwriting. Obwohl weisste ja, ich stehe mehr auf Gitarrenriffs und weniger auf Keys aber der Song hat nen netten Groove. Für die Anzahl der Songs in der Quali Song nach Song haste eh schon immer volles Brett verdient. Soli sind immer klasse. Stimme was zurück und mehr Gitte-Fills in der Nummer ist das sicherlich ein Knaller. BBB
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Yessir !!!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, ich hasse Simple Minds :) Mal sehen ob mich dein Song auch an die Typen erinnert.... ...hmmmm... ..nö. Gott sei Dank nicht. Ich mag das Ding, hat Esprit, klingt frisch, der Mix ist luftig, die Ideen sprudeln wie ein Quell der Freude (was schreibe ich eigentlich hier für einen Quark? :)).. Dieser Stil steht dir, deine Stimme kann hier richtig was, Klasse. Die Gitarren sind zwar songdienlich dezent arrangiert, aber trotzdem deutlich mit im Boot, find ich auch gut. Fazit: Simple Minds sind doof. Ich finde die hier nicht. :) Der Mix ist Klasse, das Ding hier groovt, die Gitarren sind top, dein Gesang kommt sehr gut zur Geltung, ich wippe mit dem Fuss. Ich mag es, so wie es ist, einer deiner richtig guten Songs. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
AlMcGee
Der Song hat ein bisschen den 80er Jahre Charme (gefällt!). Es fehlen ein wenig die Höhepunkte aber insgesamt lässt sich das ganze gut anhören. Gebe Bonzo3000 Recht - hat ein bisschen von den Simple Minds (die New Golden Dream Platte). Die 4 min sollten nicht gesprengt werden.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
misterkanister
Das habe ich doch schon mal gehört, hast Du das schonmal reingestellt??? Naja, vielleicht liegt`s an Deinem Style;) Das könnte direkt von "Jesus Jones" sein, mmhh:) Haut mich nicht aus die Scoekns its areb ahuc nthic ülbe;)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Bonzo3000
Laptopboxenbewertung: Der Gesang ist etwas zu sehr im Vordergrund, gefällt mir aber sonst ganz gut. Hat bisserl was von Simple Minds meets Talking Heads. Das Songwriting gefällt mir ebenso. Die Gitarre hört sich bei mir aber irgendwie komisch (blechern, spitz) an. Der Song an sich dauert mir dann aber ne Minute zu lang. Etwas einkürzen und gut ist (aber bitte nicht so wie beim Fuß) ;-)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Zurück
Oben