Entfernt

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Eckleiste gepostet, am 12.07.13.

  1. Eckleiste

    Eckleiste Neues Mitglied

    Registriert seit:
    02.03.08
    Punkte:
    923
    923
    File deleted
    8.56/10, 9 Stimme(n)
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    12.07.13
    Interpret:
    Eckleiste
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    Eckleiste, 12.07.13
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    14.876
    14876
    10/10,
    Selbst für das hohe Eckleiste-Niveau ein besonders schönes Stück. Spannung und Energie, durch tolle Synthies. Dazu ein packender Gesang mit einem obercoolen Uh-Chor. Toll. Gitarren und Drums, wie üblich, druckvoll und perfekt gespielt. Aus irgendeinem Grund finde ich das fast schon deutlich besser als "I go to Sleep". Hier ist einfach mehr Energie. Vielleicht einfach nur weil es einen Tucken schneller ist? Sollte ich so simpel gestrickt sein? Wäre mögich. In meine Autoplayliste für lange Autobahnabschnitte kommen aber beide Hits.
     
    popnapp, 21.07.13
    Eckleiste bedankt sich.
  2. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.333
    3333
    8/10,
    jab,....so a bisserl Simple Minds hör ich da auch,...aber noch viel mehr Eckleiste. Tolle Kombi übrigens..steht Dir ganz gut, diese Richtung. Tolles Git -Solo, Jim Chrichton läßt grüßen. Gruß Rob
     
    Eckleiste bedankt sich.
  3. Julia2073

    Julia2073

    Registriert seit:
    01.03.13
    Punkte:
    498
    498
    8/10,
    Finde es echt Gut . Stimme passt echt gut da zu . :)
     
    Julia2073, 18.07.13
    Eckleiste bedankt sich.
  4. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    3.756
    3756
    9/10,
    Coole Nummer, Cooles Songwriting. Obwohl weisste ja, ich stehe mehr auf Gitarrenriffs und weniger auf Keys aber der Song hat nen netten Groove. Für die Anzahl der Songs in der Quali Song nach Song haste eh schon immer volles Brett verdient. Soli sind immer klasse. Stimme was zurück und mehr Gitte-Fills in der Nummer ist das sicherlich ein Knaller. BBB
     
    Eckleiste bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    15.986
    15986
    10/10,
    Yessir !!!
     
    stonyroad, 14.07.13
    Eckleiste bedankt sich.
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    33.711
    33711
    9/10,
    Hi, ich hasse Simple Minds :) Mal sehen ob mich dein Song auch an die Typen erinnert.... ...hmmmm... ..nö. Gott sei Dank nicht. Ich mag das Ding, hat Esprit, klingt frisch, der Mix ist luftig, die Ideen sprudeln wie ein Quell der Freude (was schreibe ich eigentlich hier für einen Quark? :)).. Dieser Stil steht dir, deine Stimme kann hier richtig was, Klasse. Die Gitarren sind zwar songdienlich dezent arrangiert, aber trotzdem deutlich mit im Boot, find ich auch gut. Fazit: Simple Minds sind doof. Ich finde die hier nicht. :) Der Mix ist Klasse, das Ding hier groovt, die Gitarren sind top, dein Gesang kommt sehr gut zur Geltung, ich wippe mit dem Fuss. Ich mag es, so wie es ist, einer deiner richtig guten Songs. Gruss Holgi
     
    holgi, 13.07.13
    Eckleiste bedankt sich.
  7. AlMcGee

    AlMcGee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    05.10.11
    Punkte:
    169
    169
    8/10,
    Der Song hat ein bisschen den 80er Jahre Charme (gefällt!). Es fehlen ein wenig die Höhepunkte aber insgesamt lässt sich das ganze gut anhören. Gebe Bonzo3000 Recht - hat ein bisschen von den Simple Minds (die New Golden Dream Platte). Die 4 min sollten nicht gesprengt werden.
     
    AlMcGee, 12.07.13
    Eckleiste bedankt sich.
  8. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    9.140
    9140
    7/10,
    Das habe ich doch schon mal gehört, hast Du das schonmal reingestellt??? Naja, vielleicht liegt`s an Deinem Style;) Das könnte direkt von "Jesus Jones" sein, mmhh:) Haut mich nicht aus die Scoekns its areb ahuc nthic ülbe;)
     
    Eckleiste bedankt sich.
  9. Bonzo3000

    Bonzo3000

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    1.558
    1558
    8/10,
    Laptopboxenbewertung: Der Gesang ist etwas zu sehr im Vordergrund, gefällt mir aber sonst ganz gut. Hat bisserl was von Simple Minds meets Talking Heads. Das Songwriting gefällt mir ebenso. Die Gitarre hört sich bei mir aber irgendwie komisch (blechern, spitz) an. Der Song an sich dauert mir dann aber ne Minute zu lang. Etwas einkürzen und gut ist (aber bitte nicht so wie beim Fuß) ;-)
     
    Bonzo3000, 12.07.13
    Eckleiste bedankt sich.