M

Entfernt

  • Autor mauerhuhn
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
mauerhuhn
Song-Veröffentlichung
Artist
mauerhuhn
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
589
Bewertung
8,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

M
seh sauberer song...
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
Primo
etwas zu langwiedrig, ansonsten spitze
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
insightmusic
Habs mir angehört und finds echt gelungen. Soundmäßig echt spitze. Das Arrangement finde ich gelassen, aber nicht langweilig. Haste an die DJ´s gedacht, wa? Den Track finde ich sehr gut mixbar. Eher nix für´ Dancefloor aber für die Zeit danach. Schön entspannt. Vocals gefallen mir sehr gut, der Gesamteindruck ist super...!
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
Ishido
extrem sauber produziert....zu lang? nö...läuft hier gerade in dauerschleife
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
AlMcGee
Handwerklich absolut Top. Kein Unterschied im Vergleich zu kommerziellen Sachen zu hören. Ist auch insgesamt sehr abwechslungsreich, nur den Gesang finde ich ein wenig zu eintönig. Gute Nummer.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
molemuc
... sehr schön, motivierend für den eigenen start ! mehr als "solide Arbeit" "Hitverdächtig" ist nicht immer das Ziel.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
popnapp
Ich sehe es haargenau wie Wennto. Electro-Referenz vom Feinsten. Dieser kristallklare Sound mit den ganzen Tricks und rhythmischen Spielereien ist ziemlich beeindruckend. Auch den Text und das Thema finde ich gelungen. Nur insgesamt recht lang. Ich warte da lieber, bis der Single-Radio-Edit mit nur 4 Minuten rauskommt. Aber trotzdem, ich schätze auch die 8 Minuten Version wird bei mir im Auto richtig gut kommen und nicht langweilig.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
memosch
Die Stimme hätte ich gerne etwas natürlicher gehört, hätte dem ganzen etwas mehr Charakter gegeben, so kommt es eher wie ambientmäßiges Backing an. Auch schön - aber halt anders.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
NOK
Schöner sauberer Elektrosound.8) Erinnert mich dran - wenn die Sonne fruh am Horizont aufgeht, der Dj die alten Houseplatten spielt und keiner will diesen Tag zuende gehen lassen. Hät den Vocal vielleicht weniger Hall gegeben so das er n bissl nach vorn kommt. Egal-hätte, wenn und aber es ist so wie es ist und so wie es ist find icks erste Sahne. LG NOK
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
F
Ja, klingt amtlich wie immer. An Sound und Arrangement kann man nix aussetzen. Für 8 min ist es mit dann nicht deep und hypnotisch genug. Den Text find ich auch klasse. Es fehlt halt an ner kleine Sequenz, Harmonie oder Melodie an der man hängen bleibt. Technisch jedenfalls top. lg
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
Wennto
schieb ich schon einmal, dass Du mit 3-4 anderen hier für mich Elektro-Referenz bist? Nö? Ist aber so. Nicht meine Baustelle, aber ich darf neidlos anerkennen, das das was Du machst alles sehr amtlich klingt und wirklich richtig gut gemacht ist - wie auch dieses Ding. Sehr schöne Vocals. Leider ist auch mir der Track einiges zu lang, um auch Electro-Fremde wie mich bei der Stange zu halten....
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
geebee
Mit dieser Thematik setze ich mich auch hin und wieder auseinander. Vielleicht sollte ich das auch mal musikalisch versuchen zu verarbeiten. Dein Song gefällt mir gut. Ab 05:30 fängts an, ein bisschen eintönig zu werden. Ich weiß nicht, irgendetwas fehlt mir für einen absoluten Topsong. Den Mix kann ich im Moment nicht gut beurteilen - neuer KH.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
Zurück
Oben