Entfernt

Song in 'Techno, Dance, Trance' von mauerhuhn gepostet, am 22.03.13.

  1. mauerhuhn

    mauerhuhn

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    407
    407
    File deleted
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    22.03.13
    Interpret:
    mauerhuhn
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    mauerhuhn, 22.03.13
  1. math

    math Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29.10.12
    Punkte:
    16
    16
    seh sauberer song...
     
    math, 04.04.13
    mauerhuhn bedankt sich.
  2. Primo

    Primo Gesperrter User

    Registriert seit:
    01.12.12
    Punkte:
    1.393
    1393
    etwas zu langwiedrig, ansonsten spitze
     
    Primo, 03.04.13
    mauerhuhn bedankt sich.
  3. insightmusic

    insightmusic

    Registriert seit:
    08.04.11
    Punkte:
    2.510
    2510
    Habs mir angehört und finds echt gelungen. Soundmäßig echt spitze. Das Arrangement finde ich gelassen, aber nicht langweilig. Haste an die DJ´s gedacht, wa? Den Track finde ich sehr gut mixbar. Eher nix für´ Dancefloor aber für die Zeit danach. Schön entspannt. Vocals gefallen mir sehr gut, der Gesamteindruck ist super...!
     
    mauerhuhn bedankt sich.
  4. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.446
    8446
    extrem sauber produziert....zu lang? nö...läuft hier gerade in dauerschleife
     
    Ishido, 26.03.13
    mauerhuhn bedankt sich.
  5. AlMcGee

    AlMcGee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    05.10.11
    Punkte:
    169
    169
    Handwerklich absolut Top. Kein Unterschied im Vergleich zu kommerziellen Sachen zu hören. Ist auch insgesamt sehr abwechslungsreich, nur den Gesang finde ich ein wenig zu eintönig. Gute Nummer.
     
    AlMcGee, 26.03.13
    mauerhuhn bedankt sich.
  6. molemuc

    molemuc

    Registriert seit:
    24.03.13
    Punkte:
    1.950
    1950
    ... sehr schön, motivierend für den eigenen start ! mehr als "solide Arbeit" "Hitverdächtig" ist nicht immer das Ziel.
     
    molemuc, 24.03.13
    mauerhuhn bedankt sich.
  7. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    14.600
    14600
    Ich sehe es haargenau wie Wennto. Electro-Referenz vom Feinsten. Dieser kristallklare Sound mit den ganzen Tricks und rhythmischen Spielereien ist ziemlich beeindruckend. Auch den Text und das Thema finde ich gelungen. Nur insgesamt recht lang. Ich warte da lieber, bis der Single-Radio-Edit mit nur 4 Minuten rauskommt. Aber trotzdem, ich schätze auch die 8 Minuten Version wird bei mir im Auto richtig gut kommen und nicht langweilig.
     
    popnapp, 24.03.13
    mauerhuhn bedankt sich.
  8. memosch

    memosch

    Registriert seit:
    06.09.09
    Punkte:
    1.236
    1236
    Die Stimme hätte ich gerne etwas natürlicher gehört, hätte dem ganzen etwas mehr Charakter gegeben, so kommt es eher wie ambientmäßiges Backing an. Auch schön - aber halt anders.
     
    memosch, 24.03.13
    mauerhuhn bedankt sich.
  9. NOK

    NOK

    Registriert seit:
    05.12.12
    Punkte:
    277
    277
    Schöner sauberer Elektrosound.8) Erinnert mich dran - wenn die Sonne fruh am Horizont aufgeht, der Dj die alten Houseplatten spielt und keiner will diesen Tag zuende gehen lassen. Hät den Vocal vielleicht weniger Hall gegeben so das er n bissl nach vorn kommt. Egal-hätte, wenn und aber es ist so wie es ist und so wie es ist find icks erste Sahne. LG NOK
     
    NOK, 23.03.13
    mauerhuhn bedankt sich.
  10. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.352
    2352
    Ja, klingt amtlich wie immer. An Sound und Arrangement kann man nix aussetzen. Für 8 min ist es mit dann nicht deep und hypnotisch genug. Den Text find ich auch klasse. Es fehlt halt an ner kleine Sequenz, Harmonie oder Melodie an der man hängen bleibt. Technisch jedenfalls top. lg
     
    Fedara, 23.03.13
    mauerhuhn bedankt sich.