M

Entfernt

  • Autor mauerhuhn
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
mauerhuhn
Song-Veröffentlichung
Artist
mauerhuhn
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
379
Bewertung
8,88 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Buggi
Hitverdächtg:) LG Buggi
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
antares
Hi weniger ist mehr, was hier für mich ganz Top ist: - Sound - Elemente und deren Einsatz - Tempo und ein feinen Minimalismus - Kenntniss von FX wie auch Spannungsbögen - sehr gute Ohren Fein gemacht, Abtanzsound für mich, jepp! Würd ich mir kaufen und dazu den HitDesTages empfehlen! Gruss @ntares
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
NOK
Schön verpackt ist jetzt nicht meine Richtung aber eine gute Produktion.TOP TOP TOP........ LG NOK
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
C
das ist ne schöne nummer, klanglich zwar eher ins kommerzielle gehend, aber die elemente sind sehr schön aufeinander abgestimmt und passen zueinander, sowohl klanglich als auch melodisch und darauf kommt es an. könnte man auch im radio hören. Gruß Jan
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
insightmusic
Hammer-Nummer...! Schön meditativ irgendwie. Kann da nur beipflichten... Super Soundauswahl und es klingt einfach nur herrlich. Alles passt wie es ist. Mir persönlich fehlt nichts. Es gibt genug Momente die mir hängen bleiben und es mich wieder hören lassen wollen... Echt geil...!
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
FREQUENZLOS
da kann man sich wirklich nur anschließen. klasse nummer, die trotz der länge nicht langweilig wird. würd ich genau so gern im club hörn!! hammer stereobild
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
hopoh
Klasse Track , extraklasse basssequenz, klasse Stimme.. und super klasse Mix... aber für mich etwas zu linear im gesamtpaket Unterm Strich , ohne meinen Geschmack, sehr gute Nummer Liebe Grüsse hopoh
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
Manoloco
Gekonnt minimalistisch, mit dem Gespür für den richtigen Einsatz sämtlicher Elemente und Details. Schöne Nummer! Ich mag dieses elektronische, beinahe schlurfende Drumset, speziell die Snare.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
popnapp
Normalerweise rufe ich auch sofort nach einer Hookline bei solch hypnotisch gleichbleibenden Tracks. Aber diese Stimme ist sehr gut eingesetzt. Ich höre das jetzt schon zum fünften male hintereinander. Die Hookline ist da, es ist diese tolle Stimme. Ein Killer. Das a-capella-Stück habe ich auch mal zur Probe gehört. Die andere Stimme stört, die tollen Echos sind weg und dieser hypnotische Beat fehlt. Das ist nix. Da nehme ich doch lieber das mauerhuhn-Meisterwerk.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
stonyroad
Hey, dachte jetzt kommt "Popcorn" als der Bass-Aynth begann. Fan solcher Mucke bin ich keiner aber ich will mich nicht neuen Ufern verschließen D) Die Vox finde ich ganz ganz ganz Toll. Die läßt mich den Drumcomputer vergessen. Danke dafür. Auch das du der Dame so einen mystischen Hall verpasst hast. Grad richtig. Schöne Spannungsboden. Baut sich gut auf mit den vielen Synths.Das gefällt mir gut. Dann am Höhepunkt wieder zurück in die Ruhephase. So hab ichs bei meinen Songs auch gerne (obwohl gänzlich anders dich irgendwie gleich) Wie schon von kenjohnnydee angemerkt: Es wird nie fad. alle 9 von mir
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
F
Schöner Track. Obwohl das Ding im Club wohl gut funktionieren würde fehlt mir auchirgendwie ne Hook zum festhalten. Aber das fällt unter persönlicher Geschmack!
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
K
Zum Tanzen wäre es mir zu lang, dafür bin ich mittlerweile viel zu fett - Die 6:22 Spielzeit würden mir in Nullkommanix 'nen Kreislaufkollaps bescheren. Egal, wie man zur Clubmucke so steht, aber hier ist alles stimmig. Gute Vox, gut eingebettet in 'nem super Mix, atmosphärisch, nie langweilig dabei. M.E 'ne glatte 10.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
Wennto
Jau...das ist eigentlich überhaupt nicht meine Baustelle und viel gefällt mir da nicht, was ich hier höre! Das dies Ding hier, entschädigt für vieles! Echt super Soundauswahl und klasse Misch. Du verstehst Dein Handwerk. Wirklich, richtig richtig gut! Schön treibende Sequenz - wird nicht langweilig! Ja, ne Hookline wäre wirklich nochwas gewesen....dann würde bei mir noch mehr hängen bleiben. Sei es drum - das Ding kommt zwar leider nicht in meinen HR-Ordner für das Auto (Anmerkung Baustelle) aber könnte problemlos, genau so, in die hiesigen Clubs laufen. Super Arbeit und feine Vocals ausgesucht! Wahrlich hitverdächtig!
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
R
Pooohhh... echt gute Sounds am Start und ne Hammerstimme. Geil gemischt und kann mich da nur an untenstehende Message anschließen. Einzig - ich warte immer auf den Highlight in Form einer geilen Hookline im Song - hätte er verdient und würde wahrscheinlich alles vom Tisch fegen. Nichts desto trotz - Hammer für die Tanzfläche und für Gourmet-Ohren.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
birdseedmusic
Alter was geht denn da ab! Das ist ein unglaublich geiler Sound, den du da fährst. Du gehörst du den wenigen Leuten hier, die ihr Stereobild *wirklich* im Griff haben. Man kann unglaublich tief in deine Nummer "reinhören". Und auch vom Aufbau her finde ich es erstaunlich spannend, weil immer wieder neue Sounds kommen. Der Sequencer hat mich von der ersten Sekunde an gepackt. Absolute Spitze für meine Ohren. Und auch nebenbei mal eine kommerziell verwertbare Nummer und kein Krautrock.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
octay
Das nenne ich Bass Sequencer, das beste bis jetzt was ich in diesem Genre gehört habe. Exellent gemischt, die Dame hat wirkliche eine tolle Stimme.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
Oben