M

Entfernt

  • Autor mauerhuhn
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
mauerhuhn
Song-Veröffentlichung
Artist
mauerhuhn
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
329
Bewertung
8,21 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Primo
kurz und knapp 8 sterne! meher giebts net zu sagen
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
F
Amtlicher Sound, schöne Atmosphäre. Der gesprochene Text mag mich nicht begeistern, die Backings passen aber wieder obwohl dein Timbre auch nicht ganz mein ist. Geschmackssache halt. Guter mitnehmender Track ohne Längen.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
E
sehr gut...9...und eine Milchschnitte
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
popnapp
Schön produzierte Nummer mit einer coolen Idee, dem Referat über die Zeit. Eine perfekte Sprechstimme, die könnte ich mir auch für die Chartshow als Moderation vorstellen, zwischen den Titeln gerne mit diesem Beat als Unterlage. Ohne den Monolog, so ab 2:00 dehnt sich für mich die Zeit etwas. Es passiert zwar immer was im Arrangement, aber für mich ollen Pop-Liebhaber ist das noch nicht Abwechslung genug, ist aber natürlich genre-bedingt. Was ich trotzdem höre: filigrane Filter-Entwicklungen, Spannungsbögen, perfekte Sounds, stilsicheres Arrangement, richtig gut und sorgfältig produziert. Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
M
Diese fast 8 Minuten kommen mir viel kürzer vor. :) Eine tolle Atmo in die man sich fallen lassen kann, oder in die man hineingezogen wird - besonders ab 4:50.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
NOK
Also Soundtechnisch brauch ich ja nichts zu sagen 8). Ich hätte die Stimme oktaviert sodass sie manchmal am Ende oder in der Mitte eines Wortes absäuft wie als wenn du den Plattenspieler anhältst.Oder es gibt auch Effekte die die Stimme einfrierenlässt.Ist meiner Meinung nach n geiles Schmankel aber natürlich auch wieder wie es so ist,GESCHMACKSSACHE 8). Den Brake bei 2.26 finde ich sehr gewagt, hätte ich nicht so dolle runtergefahren.Background Vocal find ich geil, passt sehr gut. Im Großen und Ganzen coole Nummer und sehr schöner klarer Sound.Ab 5.00 setzt das Schweben ein. HE HE LG NOK
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
fusionjazz
Yes. Sehr geiler Track. Ob nun Schiller co oder so. Mich Erinnert der Sound stark an den Anfängen der 90 iger Jahre wo ich zu der Zeit extrem auf Trancigen progressive House gefeiert habe :) danke dafür. Deine Sprechstimme dazu klingt nach einer guten Idee, allerdings irgendwie deplaziert umgesetzt. Durchgehend, schwächt das die Wirkung des Tracks ab. Mein Leihentip währe, so was wie Dynamische sprechpausen einzubauen und da den Text verpacken. Zwischendurch mal ein paar Entscheidende wortfetzen reinschmettern. Im Grunde ist ja nur das Ziel die Botschaft zu vermitteln. Dann würde ein variieren des Räumlichen Sounds den chilligen Sound nach mehr schreien lassen. Trotzdem sehr gut gelungen. Hoffentlich kommt noch mehr. Gruß
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
J
Gut gemachter Technosound, könnte bestimmt sofort so abends in den Läden laufen. Toller ausgereifter Mix. Ist zwar auch nicht so ganz meine Stilrichtung, aber Respekt vor Deiner Arbeit. Und hier muss ich mal widersprechen. Mit Schiller hat das überhaupt nichts zu tun, wir liegen hier eher so bei Tiesto/van Dyk. Ich habe mir die fast 8 Minuten voll angehört und fand es einfach schön - Danke für den Upload.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
holgi
Hi, ohne Gesprochenes wäre es mir ne 10 wert, ich mag einfach kein Techno mit Gesang/Gelaber :) Gute Arbeit. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
Wennto
da gehört schon etwas zu, einen 8 Minuten Track ohne grosse Harmoniesprünge, interessant zu gestalten. Estklassige Soundauswahl und eine wirklich starke Mischung! Das ist überhaupt nicht meine Baustelle, aber ich kann zweifellos sagen das dieses Ding amtlich klingt. In diesem Gerne, bist Du hier neben 2-3 anderen Usern ein ungekrönter König des Genres, imho. Toll! So mag ich Techno (ich hätte es jetzt "Trance" genannt ;-))
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
M
Ja so mag ich die Mukke, nette Athmo, ich kann jetzt nicht laut hören, aber das wirkt leise schon recht ansprechend. Gefällt mir. Die Vocals sind jetzt nicht so 100%, ich glaub ich mag dein Timbre nicht. Sorry:D Ich hab mir echt fast 8 Min einen Techno/Minimaltrack angehört, rot ankreuz :D Ich hör derart Musik wirklich selten an, aber den Track hast du fein hinbekommen.
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
geebee
Jaaa die Zeit! Geht mir oft ähnlich wie dir. Dann denke ich manchmal "Ich bin wohl oft zu pessimistisch". Die heutige Lebensweise (Gesellschaftskonform) läßt oft keinen Raum für die einfachen und doch wesentlichen Dinge im Leben. Vielleicht liegt dort die Ursache. Zu deinem Track: Ist nicht ganz mein Gebiet, aber Sound ist prima, und ich kann nicht sagen, dass die knapp 8 Minuten langweilig gewesen wären ;)
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
insightmusic
so, mein gefiederter Freund... ;) dann will ich mal meinen Senf dazu geben: Technisch gibts da nichts zu meckern. Der Sound ist echt super. Alles schön im Panorama verteilt, nie überladen und alles schön harmonisch. Klingt echt sehr professionell. Auch die Länge des Tracks finde ich absolut ok. Einzig die gesprochenen Vocals im vorderen Teil sind mir persönlich ein kleiner Dorn im Auge. Ich hab den Titel echt ein paar Mal gehört und mich dazu entschlossen dir dann doch nen Stern weniger zu vergeben. Sry... aber sonst echt ne runde Sache....!
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
MelvinWish
So ich habe mal die Ehre als erster zu Voten. Also nicht meine Musik, finde es klingt schon arg nach Schiller???? Aber ich mag den selben, technisch toll gemacht, Na ich würde den Song so ab 00.00 spielen Fair oder?! Mit Nebel und Licht.. Von mir 7 Points... Todd.. P.S jetze hab ich erst den Text verstanden, Einstein alles ist relativ..
  • Danke
Reaktionen: mauerhuhn
Oben