ManuelFritz

Entfernt

  • Autor ManuelFritz
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
ManuelFritz
Song-Veröffentlichung
Artist
Manolo Fernandez
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
241
Bewertung
5,44 Stern(e)

Song-Rezensionen

Primo
auf jeden fall dein bester jute sache 9 sterne
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
octay
Mir gefällt das Stück, ne schöne Komposition, die Instrumente Auswahl ist auch gut getroffen. Mal ein entspannender Soundtrack.
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
M
Der dritte Titel von Dir, den ich bewerte, ist der beste. Hier stimmen die Harmonien und ich finde, Du hast die Balance zwischen warmer Entspannungsmusik und rein "technischen" Klängen gut gehalten. Es ist also zu mehr als zur "Dauerberieselung" im Hintergrund geeignet.
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
Hagu
Von den Klängen finde ich das etwas natürlicher als andere ManuelFritz-Kompositionen. Der Anfang gefällt mir gut, ich warte aber dann vergeblich auf Höhepunkte. Irgendwann zieht es sich, das ist dann nicht mehr so entspannend, zumindest wenn es keine Hintergrundmusik bleiben soll.
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
M
Etwas mehr Bumms dachte ich gerade, aber ist schon sehr gut ;-)
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
S
Also mir gefälltr das Lied auch sehr gut :) Einfach zum entspannen :)
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
K
Diesmal kann man zumindest sagen, dass da einige stärkere Harmonien drin sind. Aber insgesamt ist es auch diesmal wieder zu plätschernd und musikalisch eher belanglos, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Auch solltest Du vielleicht mal den einen oder anderen Romplersound austauschen. Diesen Track könnte man nun zumindest in der Gemüseabteilung eines größeren Kaufhauses rauf- und runterdudeln. So als Nebenbeiberieselung beim Einkaufen ginge es irgendwie.
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
xlv-426
Schönes Thema, eingeschlafen bin ich allerdings nicht dabei weshalb ich auch ein paar Zeilen schreibe. Lacht Der Sound kommt ganz gut bei mir über Kopfhörer an, doch klingt mir die Gitarre an etwas zu Quantisiert kann das sein? Hier hätte ich mir mehr lebendigkeit gewünscht vom Anschlag der Saiten. Aber das ist halt auch meine Subjektive Empfindung als Gitarrist. Sonst ein recht schönes gefälliges Stück Musik. LG. xlv-426
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
memosch
Wie auch bei deinem letzten Entspannungsstück, wirkt mir das leider zu trivial; aber das scheint einfach eine Stlfrage zu sein, ist ja auch o.k. Hier ist auf jedenfall aber recht viel Bewegung, was eher Aktion als denn innere Ruhe triggert;)
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
Oben