SoulFrontier

Entfernt

  • Autor SoulFrontier
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
SoulFrontier
Song-Veröffentlichung
Artist
soulfrontier
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
356
Bewertung
8,20 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sigale
cooler song wurde gleich downgeloadet.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Wennto
Ups...da wäre mit dieses Ding fast durch die Lappen gegangen. Fantastische Komposition...Eine Nummer, die bei mir ihre Stärke erst nach dem 2. und 3. Durchlauf zeigte. Alles toll gespielt und arrangiert, nur der Gesang wackelt mir an wenigen Stellen einen Tacken zu sehr. Im ganzen eine mehr als gelungene Coop mit gutem Sound, sehr guter Instrumentenarbeit, erstklasssiger Komosition, facettenreichem Arrangement aber nur befriedigender Leadvocal-Spur. Aber diese kleinen Fehler machen das Ding sehr sympatisch. Respekt an alle Beteiligten!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
popnapp
Ich musste auch erstmal an John Lennon denken. Oh my love und "she's not a girl who misses much" (Happiness is a warm gun). Auch vom Arrangement klingt es den Beatles nicht so unähnlich, sogar Billy Preston spielt auf dem EPiano mit. Wenn der Gesang etwas sauberer wäre und die Melodie etwas geschliffener, würde ich es für eine verschollene Aufnahme aus den Sessions zum letzten Album halten. Bis die Synthies aufkommen. Aber genug Fab 4. Toller Song, toller Stil, schön ehrlich und altmodisch. Kommt in meine Sammlung.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
stonyroad
Sauguter Song & Stimme. Schöne Steigerung. Taugt mir. Lennon like. Oh my love.....
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
harrymudd
schön - sowas hört man nicht mehr so oft - Bob Young nund Neil Dylan sind unterschwellig mit dabei:) - schön
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
T
Das Stück ist wirklich sehr schön. Handgemacht und die Stimmfarbe passt auch. Aaaber der Gesang ist sehr oft daneben! Das sind wohl keine blue notes mehr!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
geebee
Manche Songs muss man einfach öfter hören, bevor sie so richtig zünden. Das ging mir mit "Unleash Your Ugly Dance" so. Im Nachhinein hätte ich den deutlich besser bewertet. "Bird" hab ich jetzt extra auch ein paar mal angehört. Der Song hat einen schönen Aufbau und kommt unverblümt ehrlich rüber. Schöne Gesangsstimme v.a. in den Strophen! Heute runde ich mal auf - das bin ich dir schuldig ;)
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
MelvinWish
Jau, Keep on rocking in a free World. Nicht so meins, etwas altbacken aber cool. 6 Points der Todd....
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Hört sich ein wenig an wie ne Mischung aus Pink Floyd und Neil Young. Auch beim guten Neil ist der Gesang schon mal was schräg, das muss so und schafft natürlich auch Aufmerksamkeit beim Hörer. Ich mag den guten Neil sehr - auch Euren Song finde ich cool - schöne Nummer.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
kruparsonic
0:10 ist der Schnitt störend hörbar 0:27 aua, ach wie schief ;-) Der Gesang ist oft ziemlich schief, aber die Stimme ist sehr passend! Die Geige mit Gitarren kombinieren, geil! Sehr gute Komposition, die Soudwahl gefällt mir auch gut (bis auf Synths auf 3:20). Ab und zu wirkt es, als würde noch ein anderer Song im Hintergrund laufen ;-) Mix finde ich sehr gut gelungen.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Oben