E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
488
Bewertung
8,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

profhoell
Einen Output hast du..Junge Junge. Macht Spass zuzuhören , vor allen Dingen die verschieden Sounds die du da hast/verwendest....geil. Ein sauberes geiles Solospiel...nur zu kurz....dafür gibt es einen Punkt Abzug...ohne Scheiss...ich zieh dir dafür einen Punkt ab...wie kann man nur so geil spielen können und dann dem Hörer nicht mal 5 Stündchen Solospiel gönnen...das ist unfair...daher 1 Punkt Abzug. MfG Der Wixxer
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
antares
Oh ein Song ohne Bartwuchs Naja, geh das mal durch ... hm, kann ja nicht so schlimm sein. Das Intro ist furchtbar toll und fesselt mich, hm ... Der Groove lässt mich nicht ruhig sitzen und ich gestehe: für eine Bartrasur würd ich meinen Hals nicht hinhalten wollen ... Der Part um 2min. ist sowas von ... hm ... oh der Song geht noch weiter, naja ... was der Bart nicht kann eckt die Leiste halt so mal hin und das find ich: toll gemacht mit Punkt (.) Mit gilettem Gruss @ntarus
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
E
Der Gesang machts glaube ich so unheimlich entspannt. Dagegen spielen dann die vielen Einfälle, die das Stück nie langweilig werden lassen. Und dann haust Du da so nebenbei noch ein Solo raus. Klasse! Fuers nächste Stück wünsch ich mir wieder ein echtes Schlagzeug.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
HarrySH
Gefällt mir auch sehr gut. Das Gitarrensolo passt m. M. nach weder von der Spieltechnik, noch vom Sound zum Song, obwohl es für sich gesehen/gehört, ein klasse Solo ist. Trotzdem hat mich dieses Solo schon beim ersten hören gepackt
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
octay
Grooved einmalig für jemand mit schwachen Bartwuchs. Wieder mal eine coole Komposition, wenn ich nur ein Zehntel deiner Spielgenauigkeit hätte oder wie man das sagt..Meinte nicht alles ist zurecht rücken mit der Maus nd du spielst sehr präzise.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
toller song hat so ein reise feeling, weil die klampfen ein schönes rollendes riff haben....keep rollin' dude. klasse gemacht, prima gesungen, klasse songwriting, wie immer viele details, die die spannung des zuhörers hoch halten. tolles git-solo. schöner groove....muss in die charts....volle punkte bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, so, mal wieder nen Eckleistentrack checken :) Auch hier erkennt man den Protagonisten mit verbundenen Augen an seinen Trademarks. Der Gesang ist super, das Arrangement auch, der Mix ebenso, ich hab echt keinen Bock mehr zu schreiben, ich höre lieber :) Klassenziel erreicht, volle Punktzahl. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
gefällt mir richtig gut, vor allem dieser treibende Beat mit den Gitten...so ein leichter Country- Style in der Nasennebenhöhle, das Solo wie gehofft...rotzig trocken frisch, einfach genial. Das Ende etwas prompt...aber so what, ein klasse Song. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Zurück
Oben