Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
419
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Für das erste Rantasten an die Klassik sicherlich nicht schlecht ... Weiß bei diesen Programmen nie so genau was presets ist und was wirklich eigenes. Arbeite aber auch nicht damit, also hab ich auch keine Ahnung. Mix ist stimmig, die Sounds bis auf die Violine im letzten drittel (die mir zu schrill ist) sind auch gut gewählt ... also in den 1:38 ist keine Langeweile aufgekommen ;-) Gruß HpF
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
benvee
komposition finde ich echt gelungen. wie schon erwähnt viel zu kurz. man vermisst hier noch einen epischen teil. als einleitung ists echt super, da kann man noch was raus holen.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Wennto
klingt nicht schlecht! Ja an dieses Nena-Ding musste ich auch denken. Aber es ist zuwenig und zu kurz um als solides Stück duchzugehen.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
J
Gerade orchestrale Songs sind in der Regel länger. Für Hollywood kaum geeignet, denn selbst die haben längere Szenen. Der Mix ist stimmig und kommt gut rüber. Auch wenn die Musik etwas konventionell klingt, mir gefällt Dein Werk
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Z
Wow, da macht sich einer aber Gedanken. Naja, klingt eher ein bisschen nach Hollywood Schmalz hinter kitischigem Film. Oder als ob Nena vor hat, "irgendwie irgendo irgenwann ..." als Orchester- Ballade zu machen ;) Guter Anfang, gar nicht schlecht gelungen. Für ein komplettes Stück ist es einfach noch zu kurz und hat noch keine wirkliche Entwicklung.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben