Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
185
Bewertung
7,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Moiterei
Na, das rockt doch so richtig schön, cooler Song. Der Sound gefällt mir. Einziger "relativer" Schwachpunkt, den ich höre ist das Gitarrensolo. Wünsche viel Erfolg bei der Sängersuche!
holgi
Hi, was ein Gitarrensound! Ich lass mir nen Zeh amputieren wenn ich den behalten darf! :) Drums sind wuchtig, Bass brummt, was will man mehr? Richtig, Gesang. Und weil der fehlt weiss ich nicht wie ich abstimmen soll. Ach wat solls, ick jeb dich ne acht! :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
MaikOst
hammer ding das :)...macht laune und kling super...toll eingespielt und da gibt es nix zu meckern...
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Thorsten79
Super geiler Song. Habe mir im Kopf gerade eine Gesangslinie dazu vorgestellt. Ja eigentlich glaub ich nicht das du zu lange auf einen Sänger warten musst wenn die das Instrumental hören. Probiere aber ein paar Sänger aus und nimm dir nicht den erst besten. Das geht meistens in die Hose. Möchte den fertigen Song unbedingt hören. Daumen hoch. Rock&Roll
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Z
Jo, da ist ja einer, dem macht der gute alte Metal Spaß und das hört man und Du steigerst Dich deutlich gegenüber Deinen Vorläuferstücken, die Rhythmusgitarren hast Du wirklich z.B. schon mal gut und authentisch gemacht, gutes Gespür! Leider wünsche ich mir für dieses Stück dann doch einen Sänger weil solistisch ist das noch nicht so, dass es das Stück jetzt wirklich prägen würde. Also wie ich es einigen der Vorgänger hier auch schon gesagt hatte, ein Song bei dem keiner singt, ist kein Song. Also warum damit in´s Songvoting wenn´s noch kein ganz fertiger Song ist ? ;) Und Bielefeld, da hast Du echt schwere Karten, denn das gibt´s doch gar nicht ;)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
misterkanister
Hi, ich bin kein Sänger (vielleicht Hafensänger?) und ein großer Metalfan bin ich auch nicht aber das klingt echt geil! Das will ich unbedingt mit Gesang hören!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben