SoulFrontier

Entfernt

  • Autor SoulFrontier
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
SoulFrontier
Song-Veröffentlichung
Artist
soulfrontier
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
297
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Hi grüss dich, finde die Klampfe zu laut und zu weit vorne. überdeckt manchmal dieses wunderschöne Instrument, welches ich ebenfalls liebe. Dir gute Besserung. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
xlv-426
Schöne Impression die zum Nachdenken animiert. Hab ich mir gern ein zweites und drittes Mal angehört. Besticht durch seine Einfachheit und auch solche einfach gehaltene Sachen höre ich mir sehr gerne an. Ich lese Du bist erkrankt!? Ich hoffe es ist nichts ernstes und möchte Dir auch alles gute wünschen! LG.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
geebee
Dein Track verbreitet eine schöne, beruhigende Athmosphäre. Kein perfektionismus, der manchmal auch bewirkt, dass die Natürlichkeit eines Titels verloren geht. Ich mag solche Musik, greife aber nicht ganz nach oben in die Sterne. Sehr schön gemacht! Werd schnell wieder gesund!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
dropunique
ja so eine ukelele is ein feines instrument mit vielen fasetten. und du hauchst damit diesem einfachen stück einen gewissen spirit ein...und sonderbarerweise hat es jetzt zu regnen aufgehört,während ich mir das liedl angehört hab...und die sonne kommt auch noch raus...kein witz!.. darum ich geb 7 ( ich halt nix von der geheimnskrämerei bis monatsende..obwohl ...ist ja schon) und noch einen extra genesungsstern
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
stonyroad
Das dieser Song so klang und sanglos untergeht taugt mir nicht. Es muss doch nicht immer ein Hit sein. Sehr Emotionales Stück. Werd wieder gesund Mr. Soul.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Wennto
Warum muss ich an das "Loch in der Banane" denken? Keine Ahnung, denn eigentlich besteht kaum Ähnlichkeit! Könnt ich mir 20 mal hintereinander anhören - aber nicht weil ich es so umwerfend toll finde, sondern weil mich einfach nichts stört. Auch nicht die leichten Timing- Schwankungen. Angenehme Länge.Könnte mit ein wenig mehr Feinarbeit das NDR-Pausenprogramm begleiten ;-) Sich auf eine Sterneanzahl festzulegen ist wirklich nicht leicht, aber ich denke Dir ist es auch nicht so wichtig, was da unterm Strich rauskommt. Habs gern gehört!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Oben