K

Entfernt

  • Autor kenfjohnnydee
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kenfjohnnydee
Song-Veröffentlichung
Artist
kenfjohnnydee
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
358
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Ja sehr schön ,gefällt mir gut. Der Sound ist auch ansprechend , vor allen Dingen der Bass ist cool. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
octay
Wieder zurück zu den eigenen Elementen. Das erinnert ich irgendwie an einen science fiction Film, mir fällt der Titel nicht ein. Aber es war ein B-movie dafür kann die Musik nix. Als herkömlicher Pop untauglich schon eher avangarde auf catwalks für Models. Lange rede Kurzer Sinn, mach soundtracks ,das ist nähmlich Spitzenklasse ;) Ps: ich liebe B-movies
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
stonyroad
Außer das es ein Mega zu laut ist find ichs gut und die Idee ist gut. Erinnert mich irgentwie an "A Girl like You"
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
misterkanister
Hallo, der Text ist irgendwie komisch. Was für`n Rad? Da ist Tiefsinn angedeutet, ist aber nicht vorhanden. Wer nicht am Rad dreht, obwohl er könnte, ist ein Klotz am Bein der großen Familie. Denen hat man zu früheren Zeiten Hörner aufgesetzt und sie unter Stockschlägen aus`m Dorf gejagt. Oder was is`das für`n Rad? Insgesamt klingt`s wie Knüppel auf`n Kopf. Die frühen Sisters meine ich gelesen zu haben. Ja, die klangen mal fast so, nur eben besser, vor 30 JAHREN. Arrangement, wie immer so, das die Geschichte für den Erzeuger auch bixbar ist. Aber auch der Mix ist mieß. Die Stimme, naja, geschult echt zu gebrauchen aber so, einfach zum einpennen (ich wäre froh, wenn ich so viel Gesangspotential hätte). Also, alles in allem: geht so. P.S.: Finde mal endlich Deinen eigenen Weg, Du kannst doch was! @ kenfjohnnydee: Ich habe nur meine Meinung zu Deinem Stück geschrieben. Wenn ich damit nicht am selben Rad drehe wie andere, dann tut es mir leid.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
Wennto
ich bin da irgendwo zwischen Heelie und Holgi! Mein Nerv ist getroffen wie fast immer bei Deinen Nummern. Auch ich finde das man am Misch was ändern KÖNNTE aber nicht müsste. Es ist halt Geschmacksache und ich weiß, das Du es genauso haben wolltest, sonst würdest Du ihn nicht ins Voting packen. Komposition find ich solide. Instrumentierung, Gesang und Soundauswahl sogar spitzenklasse und den Mix wirklich gut. Edit: So noch 3 mal gehört: Ist mir doch zuviel bzw. ein falscher Raum auf den Vox. Imho!
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
Heelie
Ich bin etwas zwiegespalten. Ist wieder sehr kreativ und verspielt das gefaellt mir. Deine Stimme ist sehr markant und du schaffst es den doch eher monotonen Gesang durch Kreativitaet und Spannung in der Musik auszugleichen. Beim Sound geht noch mehr. Ich find den nicht optimal. Das liesse sich alles noch besser in Szene setzen. Dann wuerde die Message auch eher durchdringen. Mit dieser werd ich auch nicht so richtig warm. Besser gesagt mit der Art wie du sie vermittelst. Ich glaube der Mensch mag es im allgemeinen nicht so wenn man ihm all zu aufdringlich sagt was er tun soll und das tust du ja doch eher deutlich. *you should stop the spinning wheel!* Allein schon das you gegen ein We auszutauschen wuerde das schon etwas anders darstellen. Kaempfen wir gemeinsam gegen das Hamsterrad! Stattdessen soll ich das aber tun. Ich allein?? Oder man koennte das ganze in der Ich Perspektive darstellen. Dann kann der Hoerer neutral beobachten und fuer sich entscheiden. Damit wuerdest du denke ich mehr Leute erreichen. Den Zeigefinger zu heben und zu belehren ist immer ne schwierige Sache. Das werden sich nur wenige wirklich annehmen wenn sie nicht soewieso schon die gleiche Ansicht vertreten. Aber wie du siehst es regt auf jeden Fall zum nachdenken an.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
holgi
Hi, ich höre hier ein wenig sehr alte Sisters, auch eine Priese Joy Division, Bauhaus Wave allenthalben, sehr schön. Dennoch genug eigener Input um nicht als Plagiat zu gelten. Alles ist sehr stimmig in meinen Ohren, dein Gesang ist grossartig, der Bass herrlich monoton und treibend, die Gitarren funktionieren super, die Synthsounds oben drauf runden das Bild ab. Ich würde am Mix nichts mehr drehen, so wie er ist muss er sein. Hut ab, meinen Nerv hast du damit getroffen. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
MelvinWish
Hi Ken, Naja Du meckerst ja gerne am Mix, Hmmmm, besser wissen und besser machen Gell. Na wir haben den Song den Du kritisiert ja Live aufgenommen. Also ich finde Deinen Song geil, aber der Mix Naja , also da fehlt es schon an dem Bass und Grund Sound, musst Du auch mal mir Kritik leben, und das ist garnicht soo schlümm, ich kann das schon seit 20 Jahren ;-) Todd..
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
MaikOst
hallo, mix technisch finde ich das super..alles zuhören nichts zu dominant...echt cool...spieltechnisch dto...der song ansich ist mir zu monoton..plätschert vor sichhin und hat so keine höhepunkte...leider...wobei das thementechnisch so gewollt zu seien scheint...
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
dudex
Hallo wie bereits erwähnt im Tread dazu ich finde den Song Hammer. Einfach die Sache mit Mix und Master will mir nicht ganz gefallen, ich denke da würde wesentlich mehr drinnen liegen. Aber wirklich solider Song.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
Oben