K

Entfernt

  • Autor kenfjohnnydee
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kenfjohnnydee
Song-Veröffentlichung
Artist
kenfjohnnydee
Kategorie
Pop
Aufrufe
341
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Ja,. der Refrain und dann die "volle Kanne" der Instrumentierung ... das find ich gut! Ansonsten relative brav und ruhig. Du lässt viel Raum für persönliche Phantasien beim zuhorchen. Erinnert mich an ... ;-) Das Arrangement wirkt schlüssig, hat Liebe zum Detail. Der Schluss mit Fade-Out ... ok ... Die Mische ist bissel Kritisch Richtung "zerre" wenn alle Tutti abfahren. Liegt bestimmt an meinen Ohren ...
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
geebee
Authentisch gesungen, mit einer durchaus überzeugenden Stimme. Klingt sehr authentisch nach 80's. Guter Mix. Bis hierhin 9 Punkte. Mir ist die Nummer aber zu lahm. Und es fehlt mir die Hook, die mich dazu bewegen würde, noch einmal auf "play" zu klicken.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
DerGipfel
Viel Arbeit, viel Liebe zum Detail drin, finde ich. Und auf die Stimme steh' ich sowieso. Schön gedoppelt. Es gibt verdammt viel zu entdecken, und daran gemessen ist der Mix umso besser gelungen. Toll!
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
P
mmmhhh...gar nicht schlecht , gar nicht schlecht....vor allem , die Stimme überzeugt. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
undertaker
jeho, 80er sound ohne ambitionen in die zukunft, aber gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
FredTadge
Da finde ich doch endlich mal was auf der Skala, was richtig passt: "Solide Arbeit". Das isses, nicht mehr und nicht weniger. Klingt für mich recht professionell, aber das Songwriting und die Stimme mögen mir nicht so recht gefallen. Den Synthies sind mir alle zu künstlich. Alles in allem eben solide.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
TomMeeloo
Es bleibt etwas hängen. Eine angenehme Stimme, die an Sven Friedrich erinnert. Das Fade-out erlebe ich mit viel Fingerspitzengefühl.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
popnapp
Der Sound versetzt auch mich wieder zurück in die DepecheMode Zeit. Und wie Wennto finde ich den Gesang richtig toll. Aber auch das Arrangement ist mit Finesse und viel 80er Jahre Sachverstand angerührt. Aber irgendwer hat vergessen die Handbremse zu lösen. Titel hin oder her, das Ding ist zu langsam und enthält auch irgendwie unpassende Pausen, zB. ab 0:29 bis 0:32, da musste der Drummer wohl gerade einen Schluck trinken? Also mich irritiert das. Einfach im Tempo stark anziehen und den Drummer mit dem Versprechen auf Extradrinks am Ende motivieren durchgängig am Ball zu bleiben, und dann wäre das absolutes Hit-Material. Den Refrain finde ich jedenfall richtig gelungen.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
holgi
Hi, der Song ist wie eine Zeitreise für mich, die 80er lassen grüssen :) Rundherum stimmig, genretypisch, die Synthis döngeln, dein Gesang passt wie Arsch auf Eimer. Evtl. wäre ein melodischerer Bass a la New Order hier noch die Krönung...evtl. :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
octay
Ist n Ohrwurm, wenn ich nicht wüsste was slowmotion bedeutet, dann hätt ich das gern etwas flotter. Du kannst wirklich in Zeitlupe singen. Das ist ne Kunst. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
funkyfloh
gute arbeit, klingt für mich nach einer runden sache, und authentisch.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
misterkanister
Deine Stimme gefällt mir bei dieser Nummer sehr gut. Das Arrangement - ja, wie Wennto es schrieb - absolut solide, gibt`s nix zu meckern. Ist mir insgesamt ein wenig zu träge, was keine Katastrophe ist.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
Wennto
Mensch, wieso ist der mir im FB-Forum durch die Lappen gegangen.Das nächste mal bitte PM ;-) Diese Harmoniefolgen und, für Deine Verhältnisse, relativ "glatte" Komposition, hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet. Mich packt der Song schon, was aber definitiv hauptsächlich an Deiner wahnsinnig charismatischen Stimme liegt. Soundauswahl und Arrangemant finde ich sehr solide. Den Misch find ich alles in Allem "gut"! Vocals sind spitzenklasse! 8 Sterne! Nicht mehr aber auch nicht weniger! Ich glaube, das man sich an der Nummer relativ schnell überhören könnte, was bei Deinen Nummern eigentlich unüblich ist....Mal schauen.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
R
Trotz der Riesenliste Deines verwendeten Instrumentariums erinnert mich Dein Song an einen Minimalsound á la Pet Shop Boys, natürlich nicht so poppig wie jene und mit ständigem Beat, aber soundmäßig schon. Ich werde nicht ganz warm mit dem Song. Schade. Er packt mich nicht. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, sonst würden wir uns hier ja auch nicht austauschen. Ich finde, Dein Song hat Hitqualitäten, obwohl es nicht so mein Geschmack ist - wie gesagt. Deshalb votiere ich hier eigentlich auf 7kommafünf Sterne. Aber rein rechnerisch sind das dann 8. Übrigens möchte es nicht versäumen, Dir für die exzellente Auflistung des eingesetzten Equipments zu danken. Ach, es wäre wunderbar, wenn solchermaßen häufiger hier zu lesen wäre... (seufz)
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
P
Gefällt mir sehr gut. :) Hier und da finde ich die Lautstärken nicht ganz sauber. Ansonsten echt super... mal etwas Anderes. Die Hoog ist echt super geworden.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
Oben