K

Entfernt

  • Autor kenfjohnnydee
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kenfjohnnydee
Song-Veröffentlichung
Artist
kenfjohnnydee
Kategorie
Pop
Aufrufe
421
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

pieffa
Gefällt mir gut es lebe die 80ziger. Echt stark.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
P
Typisch 80er Sound , gefällt mir und auch der Misch ist super. Gut , das mir der Song nicht total in meine Geschmacksrinne fährt ist halt Pech.....für Dich :D .. Aber wegen der Authenzi..ach scheisse wie schreibt man das jetzt , eine gute acht :) MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
octay
Tolle Stimme, mischung aus Lou Reed und Gary Numan. Ich wäre der letzte der was gegen den Mix sagt. Nix gegen den 80er Jahre Sound der ist sogar super gelungen, aber ich wäre für ein aktuelleres Thema als TV. Daher nur solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
dropunique
sehr chilliges stück kann ich nur sagen...und der mix klingt wirklich großartig.auch deine etwas rotzige stimme kommt saugut...da werd ich nachträglich ja noch zum 80iger jahre fan. lg harri
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
Beyolie
Na, jetzt weiß ich auch, warum Du bei Deinen Votings das eine oder andere Mal ganz vereinzelt mit den Sternchen knauserst ;-). Bei so einem glasklaren Misch möchte man schon ein klein wenig neidisch werden. Sounds sind so Ende 70er Anfang 80er Jahre: sehr, sehr nett. Gesang ist sehr gut - und polyglott bist Du auch noch. Für mich persönlich ist das ein Orientierungsbeispiel, wie es klingen könnte. Der Rest ist - wie ja unten angedeutet - reine Geschmackssache.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
Wennto
Erstmal: So sieht eine Beschreibung zu einer Nummer im Voting aus.Fein und interessant! Zum Song: Ich hatte ja die Ehre schon eine Vorabversion zu hören und war hellauf begeistert. Meinen Nerv und Geschmack hast Du mit der Nummer vollkommen getroffen. 80s Authenzität pur. Genial ausgewählte Sounds und Samples! Komposition ist simpel gestickt ohne Schnörkel und Spielerein.Arrangement ist durchdacht. Auch der, anfangs bei mir, befremdlich kommende "Fred vom Jupiter"-Part ist einfach toll.;-) Der Misch ist klasse...Klingt nicht zu modern und auch nicht so müllig wie vieles in diesem Jahrzehnt. Hab wirklich nichts zu mosern und kann sagen das es für mich "Der Hit" ist und in meinen HR-Ordner wandert! Echt gute Arbeit kfj Warum keine 10? Ich glaube leider, ich werd mich relativ schnell dran "überhören"!
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
MelvinWish
Hi, Also ich finde das Intro etwas "eigen" abes ist doch voll Okay, ich würde den Song spielen, hat was :) Na mir fehlt etwas die Gitte ...aber Geschmacksache von mir 7 Points .... Gruss Todd...
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
HarrySH
Jo, solide Arbeit. Würde auch sagen, 80er-Stil, leicht plastik-pop-angehaucht. Mit den Sounds warst du konsequent, das finde ich ok. Ist m. M. nach stimmig. Doku ist gut und ausführlich, macht aber auch Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
R
Schön, auch von Dir mal etwas hier zu finden und zuvorderst möchte ich die wirklich sehr gute Dokumentation hervorheben, die an dieser Stelle Beispielcharakter hat und ihn für alle kommenden "Posters" entwickeln sollte. Großer Dank. Nun aber zum Song. Woran liegt es, dass dieses Werk so unsäglich langweilig klingt? Auch irgendwie aus den 70ern entlehnt. Daran ist an sich nichts Negatives, Du jedoch hast Dir die "Billigsounds" dieser Ära rausgesucht, um sie in Deinem Stück zu nutzen. Ich denke, dass ist eigentlich nicht zeitgemäß, vom Klanglichen her, meine ich. Offenbar bist Du aber ein großer Fan der Ära, na schön. Mich fesselt diese Musik keinesfalls - und hat es auch früher nicht. Eine tolle Stimme hast Du, das muss man Dir lassen. Es ist auch top gesungen, meiner Meinung nach. Wie soll man mit dem Werk nun verfahren? Da Deine Wahl ja explizit auf diesen "Sound" gefallen ist, lass ich ihn wertungsmäßig mal außer Acht, sonst würde der Song sternemäßig bei mir ziemlich abka..en. Zur Wertung verbleiben mir also nur noch die Song- und Melodiestruktur und die Performance. Nun, das ist gut gemacht, aber als solide würde ich es immer noch nicht bezeichnen. Das Werk klingt, vom Sound abgesehen, dennoch irgendwie reduktionistisch und damit zu karg für "solide". Ich gebe Dir dennoch 7 Sterne, weil Du eine klasse Dokumentation vorgelegt und stilmäßig kohärent gearbeitet hast.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
misterkanister
Hallo, die Nummer läuft ganz gut. Klingt gewollt und gelungen "alt" ca. Anfang 80èr. Obwohl Dein Gesang gut dazu passt, ist es Dir, wie ich finde, nicht gelungen ihn soundmäßig "altern" zu lassen, wie das Instrumental. Viele Samples sind meiner Meinung nach nicht notwendig, dafür ein Tick mehr Instrumentaleinlagen hätte die Nummer irgendwie geiler gemacht.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
Oben