Soundkraft

Entfernt

  • Autor Soundkraft
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Soundkraft
Song-Veröffentlichung
Artist
Soundkraft
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
160
Bewertung
4,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
klingt wirklich arg billig! So ein Teil muss mit "BombastSound" kommen und wenn man die nicht hat - nicht damit anfagen. Es würde alles geschrieben. Lange kein "hoffnungsloser Fall" aber auch nicht wirklich gut und vor allem nicht packend. Passt evtl. noch in eine A-Team oder McGyver-Folge. Bleib am Ball
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
R
Ich schließe mich an... ABER der Schluss ist schrecklich. Und wo liegt der Höhepunkt?
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
holgi
Hi, die Panoramaaufteilung ist unglücklich, die Sounds klingen derbe nach Dose, der Fluch des VST Zeitalters, oder nicht? Ich würde auf jeden Fall mit der Velocity und dem Timing experimentieren, klingt derzeit als ob der Duracell-Bunny trommelt :) Ich bin überzeugt davon, dass du mit menschlicheren Zügen diesen Song zum Leben erwecken kannst, so wie jetzt jedoch ist es gelinde formuliert "nicht so zwingend". Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
K
Klingt mir einfach (noch) zu wirr, zu diffus, zu unfertig. Soll diese Disharmonie bei 0:32 sein? Klingt etwas verunfallt. Was mich am meisten an diesem Track stört, ist die "Fundamentarbeit" der zusätzlichen Strings. Also, das was Leadfunktion hat, gefällt mir, aber die stützenden Strings machen da keine gute Figur. Vor allem dann, wenn Du Streicher mit einer weichen, langen Einschwingphase für dieses Funktion verwendest. Dieses "irische" Thema hat was, finde ich wirklich pfiffig... aber das sitzt so (noch) nicht im Gesamtkontext. Mein Tipp: Weiterbasteln und wenn schon so viele Streichersounds im Backing, dann bitte welche verwenden, die perkussivere Attacks haben.
fitzwilliam
Hallo Soundkraft, die Komposition an sich ist schön. Die einzelnen Klänge sind auch sehr schön und transparent. Aber zusammen hört sich das nicht gut an. Da sind diese Phasing-Effekte auf der gedoppelten(?) Militärtrommel- scheußlich. Und der Mix ist doch so nicht fertig, oder? Zum Schluss dieser Lautstärke- Ausrutscher… Ich würde evtl. auch noch einen Mastering- Kompressor einsetzen. Dem Ganzen fehlt die Dramatik des Titels. Ich würde das bestimmt nicht annähernd so gut hinbekommen aber so ist der Song einfach nicht gut. Ich bitte um Verzeihung!
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
Oben