Soundkraft

Entfernt

  • Autor Soundkraft
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Soundkraft
Song-Veröffentlichung
Artist
Soundkraft
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
224
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Ich kann nur meinen Höreindruck schildern (da ich mich nicht so gut mit derartigen Dingen auskenne) und ich finde es nicht so toll weil mir der Soundcharakter der nstrumente nicht gefällt. MfG Chris
T
Nicht schlecht! Mit den Sounds ist natürlich schade! Ansonsten klingt es für mich irgendwie nach Soundtrack fürn Computergame. Fürn Film zu langatmig. Und für Computergame auch nur bei away from keyboard modus
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
M
Der Track ist eher was für das Feedbackforum. Die Sound sind quer durch die Bank ganz, ganz schrecklich. Musikalisch auch sehr einfach gestrickt. Da ist noch viel Arbeit notwendig, dass aus dem Stück etwas interessantes werden kann. Für mich ist es so eher belanglos. :schulterzuck:
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
K
Jut. Wenn ich meinen ollen Lauschern trauen darf, dann liegt hier und da mal was im Timing daneben. Harmonisch betrachtet wirkt es hier und da mal etwas gewagt. Auch die Gran Cassa?oder was es da ist könnten hier und da mal etwas rhythmischer nuancieren und da ne andere Dynamik reinbringen. Aber grundsätzlich ist da Struktur zu erkennen. Hat m.E. durchaus Berechtigung, das Dingen. Könnte ich mir gut in einem RPG vorstellen. Das Hauptproblem hast Du selbst erkannt. Die Sounds. Die sind eben doch zu flach, eindimensional und zu statisch; da fehlt Farbe, das riecht man förmlich an der Abhöre. Fazit: Haut mich nicht vom Hocker. Aber mit einigen kleineren Änderungen in Arrangement und Soundauswahl wäre das 'ne recht solide Sache, die für den o.g. Zweck durchaus zu gebrauchen wäre.
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
Oben