Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
169
Bewertung
7,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Absolute Klasse .. das Lied .. die Aufnahme ... Hat mich echt vom PC Stuhl gefegt. Bin zwar eher Thrasher, aber in Sachen Mucke immer für die anderen Ecken offen. Prima Job ! :)
H
ebenso von mir: Gesang klingt für mich leicht unsauber Instrumental: saugeil, solche Musik braucht das Land!!! ;)
P
Cooles Teil..leichte Schwächen im Gesang , im Timing und im Misch (`n bischen verhallt) Ansonsten...Top. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Dusk2000
Krass, gute Arbeit, DoublebaseGewitter schön gemacht. Fühl mich in die 80er versetzt. Gitarren und Gesang sind schön sauber aufgenommen, kann man auch gut die Anlage aufdrehen ohne das es matscht...
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
MelvinWish
Hi, Ja ich glaube ich habe auch schon mal bewertet, wie doof das klingt , habe schon mal bewertet, naja macht den den Song nicht schlechter Doubb. fand ich chon beim ersten Mix gut . Die Harmonie im Ref finde ich noch immer etwas komisch...aber ist ja auch Rock.. Von mir 8 Points ... Gruss Todd...
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
octay
Joo is n gudes stück,inressanter refrain geht von moll auf dur.
holgi
Hi, hab ich doch schon mal bewertet :) Wieso ein zweites mal? Egal, bla bla blubber fasel :) Geil wie immer, oldschool, mir zu "alt", aber meine Meinung kennst du ja bereits. Was du machst machst du gut. Nur der Gesang ist mir zu Beginn ein wenig zu wackelig, ansonsten runde Sache. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben