Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
201
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

GoethesFaust
Das Ding hat alles was ich mir von einem Stück dieses genres erwarte. Einfach genial.
Y
OK, nicht mein Ding die Metalschiene, aber ich schliße mich einigen anderen hier an: Klingt authentisch!!!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
CubaserC
Das Ziel voll in die Mitte getroffen: 80er Feeling ist da. (Ups, da war ich ja noch garnicht) Naja, was soll man sagen, klingt einfach klassisch und echt. Ein wenig Hall und noch mehr Rock-Feeling würden den Song bestimmt abrunden :)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
P
Yeah , rock goes on. Die Gits kratzen am Anfang...(Clipping? ) Geiles Riff , sauber eingespielt , nur der Misch könnte besser sein. MfG Chris Edit: das Ding kenn`ich doch....oder?
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
MelvinWish
Jooo rockt schon sehr amtlich der Song gefällt. Was mich allerdings etwas nervt ist dieser on ear Mono Part der Gitte ahhh garnicht meins. Ansonsten schöne Nummer :) Von mir 7 Points .. Gruss keep an rocking Todd..
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Wennto
Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : ++ - Instrumentenarbeit / Sounds : ++ - Gesang & Lyrics: : ++ - Sound, Mix, Mastering : + - persönlicher Geschmack : + Sehr solider 80s Metal made in Germany ala "Running Wild".Hab ich in meiner Jugend bis zum abwinken gehört. Klingt sehr authentisch, wenn auch nicht mehr aktuell.Sehr gute Arbeit! Mission Erfüllt...Mal schauen ob ich meine alte Kutte mit WASP, Helloween und Running Wild Aufnäher noch finde ;-)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
R
Ist zwar gar nicht mein Geschmack. Aber da ja genretypisch gewollt, kann man nur sagen: passt. Sauber eingespielt ist's auch. Gitarrensound ist mir persönlich einen Tick zu überbetont in den Hochmitten. Vielleicht ein bisschen zu viel Raum stellenweise, z.B. auf den Sologitarren. Aber, naja, die 80er lassen grüßen.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben