SoulFrontier

Entfernt

  • Autor SoulFrontier
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
SoulFrontier
Song-Veröffentlichung
Artist
SoulFrontier
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
589
Bewertung
9,71 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

T
Toller Song!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
stereolli
Sehr geil. Toller Stil, super umgesetzt. Einzelne Instrumente, sofern man sich nur auf sie konzentriert, mögen nicht gleich gefallen. Konzentriert man sich allerdings auf das Gesamte, so passt es wie die Faust auf´s Auge. Alles sehr stimmig. Viele Grüße Stereolli
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
D
In der Tat handwerklich sehr gelungen. Die musikalischen Anwartschaften braucht man hier nicht aufzuzählen. Ich denke, dass man auf dem englisch-amerikanischen Markt damit weit besser fährt als hierzulande. Diese spielmannszugartitgen Snares (Fills) beim Chorus würde ich komplett rausnehmen und das Vertrauen in den musikalisch vorhandenen Raum setzen. Ansonsten wirklich ein gelungenes Teil.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Lrecords
Gefällt mir sehr gut
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
notebynote
Für eine Collab eine bemerkenswerte Arbeit! Verbesserungswürdig bei den Drums (könnten meiner Meinung nach etwas zurückhaltener sein, natürlich subjektiv). Ansonsten, Respekt!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
AlMcGee
Top!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
gecko63
Grandioser Song!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
P
Klingt recht glatt :) MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Soundkraft
Klasse gemacht. Erinnert mich aber irgendwie an vielen Stellen stark an David Bowie (Heroes) und weniger an Lennon. Das schmälert den Gesamteindruck keineswegs...vllt. bild ich mir das auch nur ein.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
stonyroad
Auch vonmir 10
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Kamu
Super. Tolle Musik, Tolle Lyrik. you made my day.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
netwalker007
Eine klasse gemachte Hommage, Musik vom Feinsten, 10 Sterne ohne Wenn und Aber!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
geebee
Die Hommage an Mr. Lennon ist dir (euch) echt geglückt. Ich hab hier irgendwo noch ne CD von Julian Lennon rumfliegen - daran erinnerst du mich noch mehr als an seinen Vater. Dein Titel könnte zu 100% auf seinem nächsten Album landen! Großartig! :)
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
H
Überall 10. Erinnert mich an alice in chains. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Wennto
Grandios! Der neue Songtipp der Redaktion! Hoffentlich bringt Dir dieser Hinweis auf der Community Seite einige Votes mehr ein. Hör mal ganz am Anfang die A Klampfe...Da schnarrt was links! Respekt!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Lutzrobbylu
Was für ein Song!!!...ich lass nur Sterne da, weil ich Eure Musik lieber hör als quatsche, jeder Kommentar überflüssig. Weltklasse. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
R
Meine Güte. Was für ein schöner Song. Ich denke, da muss man auch mal innehalten können und lauschen. Nix zu schreiben für mich heute, außer dass er mir sehr gut gefällt, sehr, sehr gut. Ach ja, abseits von der Musik an sich würde ich mir wünschen, dass IMMER alle Musiker benannt werden sowie deren Beitrag. Und dass sich das andere User auch abgucken und angewöhnen. Danke für Deine diesbezüglichen Hinweise. Also ich sehe, ich habe letztlich doch wieder mehr Worte verbraucht als gedacht. Kann`s einfach nicht unterlassen. Aber 10 Sterne gibt`s. :)
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Oben