SoulFrontier

Entfernt

  • Autor SoulFrontier
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
SoulFrontier
Song-Veröffentlichung
Artist
SoulFrontier
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
451
Bewertung
7,69 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sfurchs
Hi! Nun kann ich mich eigentlich nur anschließen. Mich erinnert die Stimme ungemein an Robert Plant und mir gefallen alle Einzelteile sehr sehr gut. Der Mix zerschießt wirklich leider alles. Warum nicht neu machen? Es ist doch alles da, was man für einen top-Song braucht! Viele Grüße
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
T
Der Song ist wirklich toll! Die Stimme ist eine der Besten, welche ich hier gehört habe! Leider ist die Aufnahme nicht so toll und der Mixsound ist gut aber nicht auf dem Niveau wie der Song! Das Drumset hört sich wie ein eDrum set an. Schade! Bitte unbedingt noch mal aufnehmen!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
stoman
Leider völlig kaputt gemischt. Da hat der Paulo tief ins Klo gegriffen. Das Lied ist ansonsten top - Du kennst ja meine Meinung dazu. Mit einem funktionierenden Mix wäre das ein 9 oder sogar eine 10.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
malt30
schöner song. Nicht perfekt hingefrickelt (timing und mix) aber für mich jetzt ein nettes betthupferl und dazu nen onlineprojektbonus...
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
netwalker007
Etwas verspätet: Die Mixqualität wurde weiter oben schon ein paarmal bemängelt, aber sie ist zweirangig, jederzeit korrigierbar. Die Komposition und das Arrangement ist exzellent, beim Hören kommt das richtige Feeling auf, der Spannungsbogen bleibt erhalten bis zum letzten Takt. Starker Song.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Fabfabian
Guter Song...an The Who musste ich auch denken... A-Gitarre hakt etwas und ist verstimmt, wieso nur? Die Drums sind mir zu dick für diesen Stil...genauso wie die Heavy-Gitarre gegen Ende, das trübt das Bild eines sonst sehr organischen Songs.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
R
That`s super music. In my opinion the vocals are first class, that applies for the song concept as well. Partly this song reminds me of "The Who", especially regarding the vocals. Then again other groups from the 70s take over, like "Boston" (guitar). Well, this is just an impression that tells me that this track holds a lot of potential. I think it belongs in a concept album as the making implies that it is part of a story. Composition 9 bulbs, sound 9 as well - and I vote for at least 8 stars, as "Der Hit" may be within reach but actually is not, yet there is the bonus I grant for live players... that sums up for 9 stars in the end.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
P
Was für ein geiler Song , nur am Misch müsste noch einiges passieren...klingt unausgewogen. Aber da ich den Song super finde...eine 8. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
M
  • Mike_the_Machine
  • 5,00 Stern(e)
Potential nach oben mit einem besseren Mix!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
D
Das die Band international ist macht die Sache nicht besser! Der Mix ist schlecht und zu breit! Die Toms zu weit außen und und und! Und Leider hab ich diesen Song auch schon 100000 gehört!
stonyroad
Tollles Ding. WIe wenns vom bleierem Luftschiff wär. Da machts nix wenn die Saite beim Greifen bei den Fingern hängenbleibt. Elektrische könnte voller kommen und Drums klingen nicht besonders aber wurscht, die Komposition taugt und das ist mir persönlich wichtiger als perfekter klang und fades Konzept !
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
MelvinWish
JUpp, schönes Ding ich finde den Text sehr schön, mich stört etwas das es nicht wirklich nach vorne geht im Song, aber das ist wie immer nur meine Meinung. Von mir 7 Points ... Gruss der Todd..
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Wennto
ich find es richtig stark! Komosition ist erstklassig.Die Stimme geht mir runter wie Öl.Instrumentenarbeit ist auch super.Es holpert allerdings hier und da, meist ist es der Bass (z.B. 2:07).Fällt das Euch nicht auf? Da ist der Andy aus Canada nicht ganz timingsicher! ;-) Der Mix ist auch nicht so prall! Egal!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Oben