ziegensauger

Entfernt

  • Autor ziegensauger
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
ziegensauger
Song-Veröffentlichung
Artist
Franz Simoneit
Kategorie
Pop
Aufrufe
276
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

MelvinWish
Hi Ziegensauger ( welch Kreativer Name) ;-) Den Song finde ich eigentlich recht gut, Nur zum Text fehlt mir etwas der Zuang, hätte eine kurze Beschreibung klären können. Von mir six Points....
profhoell
MMMhh.... irgendwie überlagern sich die Instrumente im Ref....kommt irgendwie undefiniert rüber. Kann auch sein das nur die Stimme alles überlagert. Arbeite noch ein wenig am Misch und wenn du nicht weiter weisst geh hier ins Feedbackforum. Von daher....verbesserungswürdig , aber nur vom Misch , von der Komposition und dem Ärrräinschmend , richtig gut , daher nur aufrüttelnde 6 Punkte weil du am Misch arbeiten solltest. MfG Chris
Wennto
Ganz kurz und einfach! Mir gefällts! Der Groove ist nicht so dolle....(Bassdrum und Basslauf im Refrain)
  • Danke
Reaktionen: ziegensauger
Zurück
Oben