dropunique

Entfernt

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
206
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

WolfRichards
Klasse Song, super gesungen, die Klampfen sowieso leiwand... "mais amore" sollte das im übrigen heißen
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
meine Fresse bist Du flexibel.... Der Chorus oder Flanger auf der Akustik-Pfanne ist mir ne Nummer zu stark! Ein paar Ungereimtheiten gibt es noch, gerade im Mix! Komposition ist erstklassig! Auch das Ding ist wieder klasse gesungen.Aber auch hier könnten die Backings viel besser gemischt werden. Klasse Harri!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
P
Ja , bis auf den Sound gibbet wenig zu meckern , isn schönes Ding MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dropunique
R
Die Vocals transportieren noch zuviel "Originalraum", so klingt`s jedenfalls. Ich hätte sie so trocken wie möglich aufgenommen und den fehlenden Hall/Echo dann künstlich hinzugefügt. Schöner Song. Flanger auf der Gitarre hätte nicht sein müssen. Sound (Mix) noch ein bißchen "muffig", weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Es klingt ein bißchen so, als hättest Du ein Rhythmusgerät über einen Verstärker laufen lassen und mit einem billigen Mikrofon mit Kugelcharakteristik an der Box abgenommen. Um bei den Takes aber nicht die Nachbarn zu stören, hat sich die Aufnahmelautstärke aber im Rahmen halten müssen, so dass wieder zuviel "Originalraum" drauf ist. Ich habe gut meckern, ja, ja... Kompositorisch von mir trotzdem 9 Punkte und vom Sound her geb ich Dir 5. Den Vergleich mit anderen Uploads mußt Du nicht scheuen, denn das mediterrane Sommerfeeling bringt Dir 8 Sternchen ein. Gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben