ManuelFritz

Entfernt

  • Autor ManuelFritz
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
ManuelFritz
Song-Veröffentlichung
Artist
ManuelFritz
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
441
Bewertung
6,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

MelvinWish
Hmm also ich sage ja immer ich bewerte keine Songs die ich doof finde, ergo finde ich den Song nicht Doof. Ich finde den Song sehr entspannend. Und ja Praxis Bülowbogen oder wie auch immer, is ja auch egal wie die Sendung heisst, aber er hat was, Naja Drums mässig, und für das Ending Ohje ,,, aber denoch 7 Points weil ich mich bei dem Song wohl fühle..:) ich alter Mann...
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
dropunique
alter, das liedl besteht echt nur aus klichees..die nummer ist ein einziges klischee hehe...aber das muß auch erst mal jemand zusammenbringen. in diesem sinne kann ich dir gerne 7 sterndal geben, vor allem weil ich glaub,daß mit der mucke sicher kohle machen könntest...ich würd zwar nix zahlen.....aber schicks mal zum mdr oder so übrigens hört die nummer ziemlich abrupt auf
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
4eMotions
Ich weiß wieviel Arbeit hinter einem Track steht, ich weiß das man selbst sein Tracks abgöttig liebt und ich weiß, dass man mit jedem Track der perfektion ein Stück näher kommt aber ab 1:38 dachte ich, ich habe im Hintergrund den Start einer TV Serie on air, evtl. "Pension Bülow" oder so :) ... aber was soll's auch solche Musik wird gebraucht! Biete es einfach zum Verkauf an, so etwas geht immer! Wetten.... Alles in allen solide Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
R
Nun, in meinen Ohren klingt es etwas angenehmer als der Song den ich zuvor mit 4 Sternchen versehen habe. Folglich muss ich wohl "Mittelfeld" sagen? .... Nein, irgendwas weigert sich in mir. Ich gebe Dir mal (wieder) 4 Points, weil ich es kompositorisch noch nicht für Durchschnitt halte, sondern leicht darunter und mir hier schon viel, viel Ausgebuffteres begegnet ist. Bitte sei nicht böse, ja? Soundmäßig okay.
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
M
Ach du meine Nase. Das klingt genau so, wie die Bilder von Bob Ross aussehen. Das ist wirklich viel zu schmalzig.
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
Wennto
Sorry, für meinen Geschmack ist das zu Bohlen bzw. Schlagerschmierig! Gut gemacht und durchdacht ist der Song. Die Drumabteilung gefällt mich allerdings nicht. Ich drücke beide Augen zu und versuche meinen Geschmack außen vor zu lassen (geht nicht ganz) ;-) Solide ist es in meinen Augen dann schon!
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
Zurück
Oben