MelvinWish

Entfernt

  • Autor MelvinWish
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
MelvinWish
Song-Veröffentlichung
Artist
MelvinWish
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
214
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

casimono
Wieder ein Stück, dass live nach vorne abgeht. Aber im Publikum beim Gig habe ich bestimmt einen im Khan, und dann geht so einiges an mir vorbei. Zu Hause allerdings, nicht. Im Prinzip alles schon gesagt. Aber auch der Refrain hat seine Schwäche: Das langgezogene "Man under the bridge" wirkt schon ein bischen atemlos, und ist mir eh ein bisschen zu lang. Dort stelle ich mir einen unterbrochenen Melodiebogen vor.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Wennto
stimme 100 Pro dem profhoell zu!
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
P
Also erst mal....eine Klasse Nummer , find ich richtig geil. Ich ziehe ab , einen Punkt weil mir die Gitarre zu grell ist. Einen Punkt wegen dem Solo , also diese Töneaufdergitarresucherei....das geht gar nicht bei so einem geilen Song. Und einen Punkt , ach nee...das wars :D Ein super geiler Chorus , ein super Flow , ein geil gespielter Bass und die Drumaction ....jou. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 7,00 Stern(e)
live feeling finde ich gut, song gefällt mir auch, finde nur das die klampfen zum teil recht höhenlastig rüberkommen und bass und bd zum teil untergehen, wodurch der natürliche groove dann leidet - aber gut gesungen und prima anzuhören - keine frage. aber der titel ist doch geklaut oder - ich sach nur rhcp, sach ich mal
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
R
Mir gefällt, dass der Track "ehrlich" klingt, nicht so aufgemotzt. Sicher, an den verschiedensten Stellen kann man Verbesserungen (Vocals/Timing/fehlendes Vocal-Echo) anbringen, aber das ist hier erstmal zweitrangig. Den Song hört man sich gern zwei- oder dreimal an. Mithin geht er auch ins Ohr. Endlich mal eine Band - eine BAND, die man sogar noch live hören könnte. Das ist im Verein mit bei recording.de häufig synthetisch zusammengefrickelten Songs schon eine Leistung, die heraussticht. Hier steht Blut gegen Plastik. Meine Wahl kann natürlich nur für das Organische sein, deshalb 6 bis 7 Punkte.... - Aber was mich verdammt stört, sind die 14 offensichtlichen Rechtschreibfehler in der kurzen Einleitung. Das ist nicht nur nachlässig, sondern eine Beleidigung für die, die das lesen sollen. Schließlich hat der einleitende Text die Funktion eines "Covers", nicht war? Sound 4, Komposition 7, Gesamtscoring 6
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Oben