B

Entfernt

  • Autor BasisM
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
BasisM
Song-Veröffentlichung
Artist
BasisM
Kategorie
Pop
Aufrufe
147
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Hmmm, was sofort auffällt, ist, dass Du am Song vorbei singst. Der Mix ist ungewohnt hart und gefällt mir weniger als die anderen Mixes bisher. Kompositorisch der schwächste Song von dir, den ich heute bewerten durfte. Trotz allem. Gute Ideen und ein recht eingängiger Refrain sind auch diesmal wieder vorhanden.
  • Danke
Reaktionen: BasisM
E
Ist auch nicht meine Musik, vielleicht wird sie es aber bald - zum Ausgleich von schlechten Bewertungen, die das Stück wirklich nicht verdient hat, da es musikalisch durchaus gut gemacht ist. Ich bewerte nicht nach meinem Geschmack, sondern aufgrund von Anerkennung...
  • Danke
Reaktionen: BasisM
funkyfloh
ganz üble bierzeltmucke die die welt nicht braucht (deshalb auch die schlechte bewertungt) ich dachte sowas machen leute nur um geld zu verdienen!? Naja aber lassen wir die geschmacksfragen mal beiseite: Saubere Arbeit isses. Funktionieren würde das im entsprechenden Genre glaub schon. Schleppt aber bissle, könnte evt. ein tick schneller.
popnapp
Der Solosynthie hat was. Der Gesang hat was. Und vor allem gefällt mir wiedermal das Songwriting. Der Refrain mit dem "bang bang" ist eine tolle Idee, bleibt hängen, ist originell und hat Wiedererkennungswert. Ich glaube wirklich, solches Material würden einige Schlagersängerprofis dieser Tage und deren Produzenten gerne in die Finger kriegen. Ich sehe da Potenzial für einen Songwriterjob. Die Aufnahme ist auch mir insgesamt zu verhalten. Das Tempo könnte einen Tucken höher sein. Das Arrangement druckvoller, der Gesang leidenschaftlicher mit mehr Dopplungen usw. Da fehlt einfach ein wenig Power und Ausgelassenheit. Dennoch: ein klarer Hit trotz angezogener Handbremse.
  • Danke
Reaktionen: BasisM
R
Schöne Nummer, die`s durchaus mit diversen deutschen Schlagern aufnehmen kann. Für ein Demo erstklassig, aber ansonsten natürlich mit Schwächen in der Stimme, die aber technisch aufzufangen sind.
  • Danke
Reaktionen: BasisM
Bonzo3000
Also, ich finde da gäbe es noch einiges zu verbessern. Fangen wir mal bei der Stimme an: "Dein Taxi..." ist nicht im Rhythmus an anderen Stellen hapert's auch noch. Intonation ist auch nicht immer passend. Die Stimme an sich find ich okay, wenn sie etwas selbstbewusster vorgetragen wäre. Die Chorus Teile sollten unbedingt gedoppelt werden, "bang bang" sollte auch >bang< machen. Die Keyboards hören sich n bisserl nach Bontempi Heimorgel an. Im Rhythmus fehlt mir der Antrieb, irgendwas was nach vorne geht und Lust aufs Mittanzen macht. Da steckt noch einiges an Potential drin.
chengFo
Sauber produzierte Schlager-Dance-Musik . Gesang passt wunderbar dazu . Hat Ohrwurmpotential , obwohl meine Musik ist es nicht unbedingt. Respekt jedenfalls !
  • Danke
Reaktionen: BasisM
Oben