Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
271
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Während ich den Song höre, lese ich die Bewertungen, die es hier schon gibt... und stimme mit Malquee sehr überein. Ich höre Uriah Heap heraus und ein bissel Deep Purple. Das sind durchaus Qualitätsmerkmale, aber obwohl die Vocals ausgezeichnet gesungen sind, fehlt es der Stimme irgendwie an Druck. Das Ganze ist m.E. nach etwas zu höhenlastig, insbesondere die Bassgitarre höre ich kaum (?) Also leichter akustischer Verbesserungsbedarf, aber der Rest ist topp!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Malquee
Erinnert mich an alte Metallica Sachen. Keine kompositorische Glanzleistung, aber schöner straighter Metal. Schöner solider Gesamtsound. Das Einzige, was ich verbessern würde, ist die Panoramaverteilung der Sologitarren. Könnten durchaus zentraler liegen.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Lutzrobbylu
Ich find's klasse...passt in meinen Ohren alles...Mix gefällt mir gut. Git-Solis vielleicht ein bisschen weit außen im Mix. Tolle Arbeit. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Zurück
Oben