Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
299
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Oh je, ich muss mich zu 100% Malquee anschließen..., aber ich kann es trotzdem nicht so gut wie er werten, weil ich den Song eigentlich sogar langweilig finde. Deshalb kann man definitionsgemäß auch nicht von "gutem Stück" (6 Punkte) reden, sondern von "Potenzial nach oben" (5 Punkte)
Malquee
08/15 Straightrock. Keine kompositorische Glanzleistung. Hat man schon viel zu oft gehört. Auch textlich sehr abgedroschen. Sound fetzt aber ganz gut! Nur leider fehlt die Variation.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
D
Klasse...
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Wennto
Ja gefällt mir richtig gut...Geht gut ab...Die Vox haben denke ich zuviel ode falschen Raum! Ein bisserl mehr Dampf untenrum wäre auch nicht schlecht! Song find ich gut vor allen in den schnelleren Parts.Gute Arbeit! Leicht verbesserungwürdiger Misch!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Zurück
Oben