dropunique

Entfernt

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
fabio biggie
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
194
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Das hört sich wie ein Multitrackwettbewerb an, bei dem es darum geht, möglichst viele Stimmen und Instrumente unterzubringen. Ich bin ja sonst dafür, dass immer was los ist. Aber hier ist es mir zu viel, zu ziellos, zu willkürlich. Sozusagen ein großer Klangbrei auf meist 2-Akkord-Hin-und-Her-Passagen. Die Akkorddynamik ist mir da viel zu statisch und zieht nicht so richtig an. Der Gesang ist gut (vielleicht ein wenig zu laut gemischt), die Instrumente sind gekonnt eingespielt, aber die Komposition und die Arrangementstrategie überzeugen mich nicht so. Aber es kann trotz Quadcore eben nicht alles ein Hit werden :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Lutzrobbylu
ich find's einfach nur Spitzenklasse. locker leicht, schöne Musikalität, klasse arrangiert, Mix gefällt mir sehr gut. tolle Grundstimmung. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: dropunique
D
Eu gosto da sua música e você sabe!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
S
gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben