songfritz

Entfernt

  • Autor songfritz
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
songfritz
Song-Veröffentlichung
Artist
songfritz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
136
Bewertung
0,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
ist wirklich kein Song der eine Millionen Herzen trifft.....tuuuuut mir echt leid aber da stimmt wirklich gar nix.....wie kommt es das der Takt so aus dem Ruder läuft? ich kann mich echt nicht drauf einschiessen..dat Teil bremst und zieht wieder an das es eine wahre Feude ist...nur nicht meine ,,,,,tja schade eigentlich MfG Chris
Z
Dein bisher bester und gelungenster Song mit authentisch "altem" Sound ohne dass der mich stört. Ja selbst die Gesangsperformance finde ich richtig gut. Aber der Rhythmus, der ist dann doch eher wie ein alter Cowboy, der mit einem alten, kranken, 3- beinigen Pferd durch die Steppe reitet.
  • Danke
Reaktionen: songfritz
Lutzrobbylu
Ein Song kann noch so schön sein wie er will, aber wenn er so out of time ist wie dieser, klingt er furchtbar. Das macht einfach alles kaputt. Ich weiß nicht ob Du irgend ein Hilfsmittel zum Takt halten verwendest, oder ob Du rein Gefühlsmäßig erst Gitarre und Gesang machst, und dann versuchst mit dem Rest Punktlandungen hinzubekommen. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich weiß, es gibt viele gute Musiker und Songschreiber, die leider kein gutes Taktgefühl haben, und so etwas kann man auch nicht lernen. Vielleicht holst Du Dir etwas Unterstützung, denn der Song ist schön. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: songfritz
Oben