songfritz

Entfernt

  • Autor songfritz
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
songfritz
Song-Veröffentlichung
Artist
songfritz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
132
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
Das mag ich. Ich merk' wie Urlaubsstimmung aufkommt.
  • Danke
Reaktionen: songfritz
Z
Ja, schöner Song. Aber das Panning und die Räumlichkeiten, das klingt wie ein Mixunfall aus den 60er Jahren, wo noch keiner wußte, was man mit Stereo anfangen sollte ;) Es ist wirklich extrem schwer zu hören, wenn komplette Instrumente irgendwo in einem eigenen Raum, an den extremen Enden des Stereo- Panorama hängen. Trotzdem ... schönes Geburtstagsgeschenk !
  • Danke
Reaktionen: songfritz
C
Jau, ein netter Song, Krautblues, nicht unsympathisch. Ich schließe mich da Cos' Statement an; sehr breit angelegt im Stereobild. Das betrifft m.E. die Gitarren ebenso wie die Drums.
  • Danke
Reaktionen: songfritz
C
Der Song ist eigentlich nice to hear, wobei ich im Blues nicht wirklich zuhause bin. Insgesamt ist der Mix sehr leise. Das Panning der Gitarren find ich zu extrem, der Hall auf dem Gesang könnte auch reduzierter klingen.
  • Danke
Reaktionen: songfritz
Oben