Fabfabian

Entfernt

  • Autor Fabfabian
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Fabfabian
Song-Veröffentlichung
Artist
Fabfabian
Kategorie
Pop
Aufrufe
288
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

melahide
Bekommt von mir eine "10" - ist wirklich mein Lieblingssong von Dir und sollte irgendwo ganz vorne in den Charts sein! Die Sängerin ist toll (auch wenn mich ihre Atemgeräusche ein wenig sehr stören, das könnte man noch ausbessern) aber die Kombination zwischen ihrer frechen Stimme und dem Track ist toll. Der Song hat mir auch schon gefallen als Du ihn gesungen hast ... eigentlich fast noch besser..
kasimiruslav
Hitverdächtig auf jeden Fall ... mir gefällt das Freche, Frische der Sängerin ... die Produktion kommt schön klar und transparent ... macht gute Laune .. gruss, Kasimiruslav
Z
Nicht schlecht, vor allem die Gitarrenarbeit gefällt mir sehr gut. Was mir auffällt ist dass der Bass sehr mächtig ist obwohl er bei manchen Frequenzen aber etwas ausgehöhlt und indirekt klingt. Der Gesang ist manchmal sehr trocken und wirkt sehr nah, aber trotzdem manchmal auch etwas leise, das ist irgendwie schwer vom räumlichen Eindruck her zuzuordnen. Etwas mehr dezenter Raum oder unaufälliger, synchronisierter Delay wäre da vielleicht eine Möglichkeit gewesen, das etwas mehr in´s Playback einzubinden und hier und da müsste er halt mal ein bisschen lauter sein. Der Song ... nun ja, zum ganz großen Hit im kommerziellen Sinne würde mir da was fehlen, aber gut gemacht ist er trotzdem.
Zurück
Oben