M

Entfernt

  • Autor mary007
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
mary007
Song-Veröffentlichung
Artist
sunrise
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
326
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

C
Eigentlich kann ich hier wiederholen, was ich zu "Freischwimmer" geschrieben habe. Tendenziell gefällt mir dieser Track hier etwas besser, deshalb 1 Point mehr.
  • Danke
Reaktionen: mary007
Argasos
Hallo! Ich find besonders die Idee für die Melodien ganz gut gelungen. Ein gutes Stück lebt von der Melodik, das ist eine der wichtigsten Dinge, meiner Meinung nach. Allerdings trägt die Arbeit mit den Melodien nicht besonders wie ich finde, obwohl es ja sowas chillhaftes hat, ist es nach hinten doch einfach nur wiederholt, da hilft auch die Flöte nichts, die einen etwas beliebigen Kontrapunkt spielt. Schön finde ich die Drumspur, besonders den Moment, wo das Klavierthema wiedererklingt, das ist eine coole Stelle. Solche Dramaturgie wünscht man sich im ganzen Stück, man merkt ansonsten einfach zu schnell woraus das Stück besteht: 2 Themen, ein Flötenkontrapunkt und ein paar Instrumente mehr gegen Ende. Für das Genre das du gewählt hast passt das auch sehr gut, aber vom Anspruch ist es halt auch noch kaum mehr als das.
  • Danke
Reaktionen: mary007
dcease
Geile Melodie... Schön melancholisch. Wehmutstropfen: wie bei deinem anderen Track würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen...
  • Danke
Reaktionen: mary007
M
Ich kann mich den anderen leider nicht anschließen. Die Melodie an sich ist recht schön,aber für die Länge des Stückes passiert mir viel zu wenig. Keine Variation, immer die gleichen Themen gleich wiederholt. Wenig Spannung, und kaum Dynamik, 08/15 Akkorde. Trotzdem solide Arbeit mit viel Potential nach oben.
  • Danke
Reaktionen: mary007
Z
Wow, einfach aber gut ! Z. B. als Soundtrack für einen sentimentalen oder ruhigen Film oder so würde das bestimmt passen und seine Wirkung sicherlich nicht verfehlen. Was mir MINIMAL auffällt : Die "rechte Hand" beim Klavier finde ich am Anfang und zwischendrin wenn dieses Thema wiederholt wird mal etwas "gehackt", sprich etwas kurz und auffällig härter als die restlichen Spielweisen. Ansonsten kommen recht wenige inhaltliche Sachen zusammen, es ist schön gesetzt und arrangiert, aber wirklich musikalisch ist das Thema recht schnell gegessen, aber wiederum das Positive : das fällt nur auf, wenn man viel drüber nachdenkt und die Motive bleiben hängen, es lullt einen also nicht einfach nur ein.
  • Danke
Reaktionen: mary007
K
Sehr schöne Nummer. Klasse aufgenommen und arrangiert, und auch in der gebotenen Länge für einen Track, bei dem ein einziges Thema wiederholt wird.
  • Danke
Reaktionen: mary007
schablizi-one
Gefällt mir richtig geil weiter so
  • Danke
Reaktionen: mary007
Oben