M

Entfernt

  • Autor mary007
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
mary007
Song-Veröffentlichung
Artist
mary007
Kategorie
Pop
Aufrufe
377
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Solltest dich mal ala Rammstein versuchen. Ist jetzt keine Beleidigung, sondern dein Gesang erinnert an die ruhigen Passagen von Rammstein ... ehrlich! Kann auch hier nicht mehr als 6,87 geben ... booh die Drums und vor allem die BD ist wirklich nicht schön (gilt auch für die anderen beiden Songs) ... macht man das in diesem Genre jetzt so? Wissen andere vielleicht besser zu beurteilen. Mach mal auf neue deutsche Härte ... Bin gespannt HpF
  • Danke
Reaktionen: mary007 und mary
C
Besonders die Stimme find ich klasse. Ich war damals großer Fan von "The Church", und genau an diese Band erinnert mich dieser Song. Das Arrangement hätte noch das die ein oder andere Highlight vertragen können. Toms und Snare sind sehr leise.
  • Danke
Reaktionen: mary007 und mary
Z
Netter Pop- Schlagersong. Besonders gut gefällt mir auch der Klang des Gesanges. Die Gesangs- Performance selber, ist o.k., aber haut mich weder positiv noch negativ vom Hocker. Der Gesang ist mir einen Tick zu laut geraten. Die Drums sind mir zu maschinell und drucklos, die Snare, die Bassdrum sind wirklich sehr klein und dünn. Der Bass drückt sehr stark, da ist aber nichts, was sich diesem anschmiegt oder was entgegen setzt und auch die Höhen sind insgesamt sehr brillant, aber der Mittenbereich ist wirklich sehr ausgedünnt, da fehlt einfach die Fülle und ein ausgewogenes Frequenzspektrum, was auch viel mit der Klangauswahl bei den Gitarren zu tun hat, das Solo ist wirklich sehr scharf und schneidend und sägend, wirklich 80er Jahre mäßig, auch hier wäre ein singender, mittiger Unterton sehr fördernd gewesen.
  • Danke
Reaktionen: mary007 und mary
geebee
Verrätst du uns, welche Aufnahmekette du benutzt? Die Vocals klingen schön klar. Höhenreich, präsent und doch nicht scharf oder spitz. Das gefällt mir! Der Song an sich ist nicht ganz so gut wie "Wo ist", der Sound ist aber wiederum genretypisch gut! Die Vocals finde ich gut bis sehr gut, erinnern an Brunner&Brunner, auch wenn sie das vielleicht nicht sollen? Eine Stelle hätte ich nachgebessert: Das "...Mehr von ihr", da klingt der tiefste Ton nicht tief genug. Bis auf ein paar Kleinigkeiten im Mix (z.B. das Break bei 1:29, was viel zu leise ) gibts hier für mich nichts weiter auszusetzen. Gruß, guido
  • Danke
Reaktionen: mary007 und mary
P
Recht eingängige Nummer. Zum Teil gefällt mir hier die Gesangsperformance besser als in den anderen Songs, weil man hier mehr Emotionen heraushören kann. Aber auch hier ginge noch etwas mehr an Authentizität. Beim Mix habe ich hier auch weniger zu mäkeln. Wirkt nicht, zuletzt wegen des etwas schmaleren Arrangements, in den Tiefmitten etwas besser aufgeräumt. Für mein Hörempfinden kommen auch hier wieder einmal die Gitarren etwas zu kurz. Die könnten ruhig mehr nach vorne. Für mich ist das jetzt der "makelloseste" Song von Deinen Dreien im Voting.
  • Danke
Reaktionen: mary007 und mary
Zurück
Oben