M

Entfernt

  • Autor mary007
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
mary007
Song-Veröffentlichung
Artist
Freischwimmer
Kategorie
Pop
Aufrufe
190
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Telaviv
Also Schlager ist gar nicht meins, aber das gefällt mir eigentlich ganz gut! Auch Soundtechnisch ist das schon ganz rund, von daher gebe ich hier mal eine 8. Ich denke "Hitverdächtig" passt schon ganz gut, ich glaube, das könnte auch bei Nicht-Schlager-Freunden ankommen. Klingt wie eine Mischung aus "Stark" von Ich+Ich und "Über 7 Brücken musst du gehen" von Peter Maffay.
P
Klingt eigentlich ganz gut (vom Sound her). Is zwar nich so mein Ding aber Qualität is da schon vorhanden. Daher 7 MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: mary007
C
Solide Altherrenschlagerkomposition. in den höheren Lagen dünnen die Vocals stark aus. Grundsätzlich sitzt da nicht jeder Ton, ist aber nicht weiter schlimm. Liegt m.E. noch im hellgrün/gelben Bereich (ampeltechnisch). Wobei ich Dir schon empfehlen würde, nicht mit der Stimme in den oberen Lagen herumzuwuseln. Texte bewerte ich in der Regel nicht. Nun gut, ist eben Schlager! Mix ist soweit okay, die Komposition ist so'n bissken nach dem im Schlager gängigen "Wald und Wiesen" Schema. Solider Song, wenn auch ideenarm und mit gesanglichen Abstrichen.
  • Danke
Reaktionen: mary007
Z
Nun, ich bin ganz klar kein Schlagerfreund und mag diese Musik eigentlich nicht so. Aber Du hast extrem sauber produziert und gut gemixt und auch in den dezenten Chören eigentlich sehr feinfühlige und geschmackvolle und dezente Arbeit geleistet, um den Song so auch ein bisschen von der totalen Banalität und Austauschbarkeit abzuheben. Die Frage ob das Stück sich denn im Vergleich mit ähnlichen Liedern aus dem Genre behaupten kann, muss ich bejahen. Was mir direkt auffällt ist der etwas breite und etwas starke Delay- Effekt auf dem Gesang. Ansonsten sind mir einige wenige Gesangsstellen zu gekünstelt und andere wiederum nicht ganz 100% souverän getroffen worden, da merkt man etwas die Anstrengung, diese Töne zu erwischen.
  • Danke
Reaktionen: mary007
Oben