zimtundzucker

Entfernt

  • Autor zimtundzucker
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
zimtundzucker
Song-Veröffentlichung
Artist
zimtundzucker
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.008
Bewertung
8,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soubi
Ok jetzt bin ich ein Fan! Du hast mich soweit. Klasse Arbeit!
SOUNDmig
...und das letzte ;-) sehr gut!
rho
In der Liste der bisherigen Kommentare fällt deutlich deren Kürze auf. Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren. Es ist einfach gut gemacht.
Merelin
Perfekt, gibt rein gar nichts zu meckern! Wunderschönder Song, sehr solides Mixing. :)
F
Ach, ist das schön .....
SEBBOS
bottle
geht ins Ohr!
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 9,00 Stern(e)
Sehr schoner Song :) den könnte ich mir immer wieder anhören^^ Aber da ist mir immernoch zu wenig Hall drauf *fg*
Telaviv
Sehr schöner Song!!! Spricht mich sehr an! Nur der Gesang ist etwas zu laut und für meinen Geschmack in den Strophen auch zu aggressiv gesungen! Ansonsten wirklich sehr schön!
PotHorst
:bigup: :respekt:
lebasti
doch, klingt gut und spricht mich durchaus an (textlich und interpretatorisch). mich stört auch das reduzierte nicht, genau richtig so!
A
  • AbsoluterBeginner2
  • 7,00 Stern(e)
toucht mich leider nur gelegentlich aber der Refrain ist super gesungen
M
spacyfreak
Kompositorisch recht gelungen, man könnte fast super sagen. Die Art wie die Gitarren schön trocken gemixt sind und präzise gespielt sind verdient absolut Respekt! Super. Der Gesang ist selbstbewusst und eigenständig, vielleicht ne Spur zu arg im Vordergrund und etwas arg pathetisch, sowie gelegentliche Tonhöhenverfehlungen. Durchaus Potenzial zu höherem.
Hintermann
man könnte sicherlich am sound ; evtl auch am gesang schrauben - ein produzent würde es tun;) ich steh auch gar nicht so sehr auf deutsche texte - aber der song hat sich sofort in meinem bauch breit gemacht - das ist was zählt
Z
Guter Song mit ganz starken Momenten und einer Emotionalität, die in meinen Augen deshalb noch gerade so 8 Punkte zuläßt. Leider sind mir die Gitarren vor allem rechts teilweise doch einfach zu leise, zu sehr rechts und links gepannted bzw. bei den leisen Stellen der Gesang schon ganz schön zu platt gedrückt und manchmal laut und durch die sehr präsenten Mitten manchmal etwas aufdringliche. Auch ein dezenter Hall, der einem ein bißchen das Gefühl von natürlicher Räumlichkeit gibt, wäre evtl. nicht schlecht gewesen. Wenn ich mich versuche, in die akustische Situation herein zu versetzen, dann würde ich mir vorstellen, dass ganz rechts und ganz links von mir 2 Gitarristen spielen und mitten durch meinen Kopf verläuft eine Trennwand, die mir die beiden Gitarren völlig voneinander isoliert, finde ich halt sehr gewagt, das so zu machen, weil es überhaupt keiner akustischen Realität entspricht. Wohler würde ich mich fühlen, wenn das gefühlsmäßig auf einer kleinen aber feinen, Live- Bühne in einem gemütlichen abgedunkelten Club mit Kerzenlicht statt fände, und ich sitze so vier Meter vor dem Sänger und den beiden Gitarren und genieße die Musik in diesem Ambiente. Aber das nur so als kleiner Denkanstoß. Würde mich jedenfalls freuen, trotzdem öfter Songs von diesem Kaliber hören zu dürfen.
snailsoft
schöne komposition (auf wenn bass/drums sicher noch eine gute idee wären), geil gesungen, schöner text. klasse! leider klingts auf meinen boxen hier (keine monitore) etwas dünn. sonst wärens 10 punkte gewesen.
hpfmusic
Schöner Song. Für meinen Geschmack leider etwas zu wesentlich reduziert. Schreit nach ner Grooviegen Schlagzeug/ Bass Combi. Auch ist mir das Gesamt Klangbild etwas zu dumpf. Könnte ein paar mehr Spitzen vertragen.
M
Schön gemacht - mir gefällt's. Gruß Jörg :)
profhoell
also Soundtechnisch voll Ok (für mich) die Harmonien sind absolut geil.... aber textlich absolut nicht mein Ding , von der Stimme , an sich , sehr geil.. ja ..... ich weiss auch nich ......was soll ich geben?....na schön.....9 auf die zwölf :D MfG Chris
melody
Wow! Klasse! Ich bewerte immer die Wirkung eines Songs auf meine Person. Schöne Komposition, mit viel Gefühl gesungen ... Darum zögere ich keinen Augenblick und vergebe die volle Punktzahl. Bitte mehr davon. :) Liebe Grüße, melody
Plaudy
Hey, klasse Song und wirklich "aufs Wesentliche reduziert" :) Aber passt zu dem Song. Allerdings finde ich, dass der Gesang sich nicht so ganz in den Mix einfügt und die Panoramaverteilung der Gitarrenstimmen zu stark ist. Dafür aber eine gute Komposition. :) P.S.: Ich würde den geflüsterten Einzähler am Anfang noch löschen. War das Absicht?!
Zurück
Oben