sixstringwarrior

End Times II (Humanity)

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Song Nr. 5 der EP "Mission Is Possible" Die ganze Scheibe könnt ihr hier kostenlos downloaden: http://dayofrenewal.bandcamp.com Edit: LOL @Flint ... guter Kommentar. Ja, der Song ist Banane. Der Vollständigkeit halber hier dennoch gelistet. Ich gelobe Besserung.
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
277
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Flint
sixstringwarrior, Eckleiste ist natürlich sauer, weil er die Punktierte Sache beherrscht wie kaum ein anderer. Aber er hat recht. Nun, ich sehe eine Menge langhaariger Freaks am Osterfeuer, will sagen, das ist alles sehr nett und freundlich, aber es fehlt das Bedrohliche, das da dauernd angekündigt wird. Als Hymne für "we can" ist das auch etwas uncool arrangiert. Fehlt was. Mandoline?
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
E
Drums zu gematscht...überkomprimiert...Deine sonst gute Qualität ist hier überhaupt nicht mehr vorhanden. Jou, deshalb 7...Sorry
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
helge1973
Jau, Krieger. Auch der Hellgay wird imma mehr Fan Deiner Musike :jawohl: Zwar ist mir hier bei den ChorStellen zu viel los (hätte ich mir maximal noch ne 2.Stimme gewünscht), aber bei Deinen Tracks mag ich die Variationen und die vielen kleinen aber feinen Ideen - das wird nie langweilig. Was der holgi mit den Drums hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber der hat eh keine Ahnung von Nix. Halt Luhsa :-D Na, macht nix. Sehr, sehr geiles Teil das!! :right:
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
T
bin kein Mixprofi, aber die Gitarren kommen mir ein bischen massig vor. das können andere aber sicher besser beurteilen. ansonsten klasses Teil !
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Hi, ein sehr starker Song, sehr gut, grossartige Melodien, hervorragend gesungen, das trifft zielgenau in mein Beuteschema :) lediglich die Drums klingen mir zu zisselig und künstlich, alles in allem ist der Mix auch ein wenig anstrengend, irgendwie zu spitz geraten. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
P
Mischen ist möglich ;) Finde ich auch , denn da fehlt noch ein bischen was weil gerade wenn es in den tragisch heftigen Teil geht wünsche ich mir noch viel mehr Transparenz. Die Gitarren müssen schweben damit genug Luft nach unten ist und ...kann es sein das da Hall druff ist? Das matscht natürlich. Nichts desto trotz ,geiles Stück
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben