sounds4all

Embracin'you

  • Autor sounds4all
  • songvote_creation_date
cool, laid back ... kleine ergänzung noch: das ist alles in eigenregie entstanden - da z.z. keine band greifbar ist .... soll aber im nächsten jahr wieder ..... ps: wo kann ich hier auf die kritiken /anregungen antworten ?? hab noch nix gefunden hierzu ...
Autor
sounds4all
Song-Veröffentlichung
Artist
S4a
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
361
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

HenningW
Schöööne Klänge! Ich liebe die E-Gitarre besonders, wenn sie "weint". Aber irgendwann erwartet man eine Veränderung über die 5 Minuten - am liebsten Gesang. Macht doch noch einen Text dazu...
antares
Hi zusammen Oh, wieder was feines! Gitarrist gibts sich Mühe viel zu tragen, doch nach einiger Zeit wird diese schöne Einleitungs/Thema-Phrase leider zu langweilig. Kontraste (Neuhomrecordianisch=Spannungsbögen...hihihi) sind immer erwünscht. Ihr als Band (?) könntet doch jedem Mitglied einen Part für die Solierung zubiligen, das Stück ist lange genung und bietet dies doch herrlich an oder ? :) Fazit: wie beim letzten Release...gut! Idee: 5 Pt. Soundqualität: 8 Pt. sauber, sauber Arrangement: 5 Pt. (etliche "originale" heben leider den Anspruch auf eure quasi Improvisation) weiter machen, dran bleiben und (hoffentlich) Live! spielen, das wäre die beste Plattform, also so flach als MP3 aus meinen Karton-Boxen (snief)
DonChris
gary moore lässt grüßen ;)
taurus
Erinnert mich irgendwie an die 70er, sehr konzertant. Arrangement ist gut, läßt aber Spannungsbögen vermissen. Der Sound, find ich, ist ein bißchen flach. Könnte mehr Dynamik vertragen. Drums hören sich manchmal nach Begleitautomatik an. Der Gitarrist bemüht sich sehr. Der Song ist gut. Allerdings sollte mehr Leben im Mix entstehen.
Oben