Foerster

Einzelkämpfer

  • Autor Foerster
  • songvote_creation_date
Autor
Foerster
Song-Veröffentlichung
Artist
EnareGee
Kategorie
HipHop
Aufrufe
258
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kamu
zum text sage ich mal nix. genau wie der beat, ist eben Rap.Was mir gut gefällt ist der echo "ey" ;)
H
Der flow ist schon gut, ab und zu gibts kleinere Schwächen, beim beat nervt mich die clap, die klingt irgenwie nicht fett genug. EIn paar rhythmische beat- Spielereien die sich am flow orientieren wären auch nicht schlecht. Ansonsten gibts nicht viel zu meckern, mit den Kraftausdrücken kann ich leben, da gibts einige in dem Genre, die das noch mehr ausreizen. sound: 6 kompo: 8
B
Auch als nicht Hip-Hop-Hörer seh das nicht ganz so wie Wennto Man sollte dem Song schon inkl. dem harten Wording innerhalb des Genre betrachten. Ich finde den Song schon durchaus gut produziert, auch wenn ich sagen muss, daß die Effekt-Vox im Refrain mir etwas zu laut ist und dadurch den Beat übertönt - das solltet ihr dringend hinsichtlich des Mixers nochmal überarbeiten. Dee Rap ist an sich solide bis besser - passt! Textlich muss ich insbesodnere aufgrund des Genres Abstriche geben. Hip-Hop lebt von ehrlichen und zumindest pseudopersönlichen Inhalten. Diesen text find ich zu aufgestzt und schon hundertmal gehört. Ausserdem muss ich sagen fehlen mir einfach neue eigene Sounds. Ich möchte insgesamt den Song gute 7 Punkte geben.
Wennto
Strophe hat Flow und ist textlich solide, wenn der Text sich auch leider in den Einheitsbrei einreiht, weiß er doch zu gefallen-... Es ist ja bekanntlich "IN" diese Kraftausdrücke zu nutzen, wärst Du nicht auf den Zug aufgesprungen hätte es locker 3 Sterne mehr gegeben....Ich find den Refrain peinlich und einfach schlecht! Sound ist gut aber noch Verbesserungswürdig - gerade die Vox im schlechten Refrain. Der Beat - ist halt ein Beat :) Nix neues - aber auch nicht schlechter als andere. Summa Summarum hört man, dass Ihr wisst was ihr da tut, aber "Potential nach oben" trifft es für mich am Besten.
Oben