Parker

Ein leeres Glas Milch

  • Autor Parker
  • songvote_creation_date
Also, Nachdem ich einiges an Hilfe im Forum bekommen hab, ist hier dann der erste Song den wir für den Wettbewerb geschrieben haben. Nehmt villeicht ein bischen Rücksicht auf unser Alter :D Philipp & CO. Ich will allen Leuten danken, die mir beim Mastern geholfen haben, ich weiß garnicht wessen Version das ist.
Autor
Parker
Song-Veröffentlichung
Artist
Philipp Höger
Kategorie
Pop
Aufrufe
678
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Und schon wieder ein tolelr Song, hier gefällt mir aber der Mix nicht. Irgendwie fehlt mir die Tiefe der Gitarren im Refrain. In der Strophe gefallen sie mir gut, ein kleines bisschen mehr Raumkönntest du ihnen aber geben. Komposition wie immer klasse ! Der Song an sich gefällt mir aber nicht ganz so gut wie die Bisherigen. 7 wohl verdiente Punkte.
quinze
tach phil, vor allem bist du auch ganz gut am text... da steckt mehr drin als bei den meisten anderen... sehr gut auch in "mit dem wind" nur eins, wenn wir beim text sind: es muss vergiss heiszen, nicht vergess. und vielleicht änderst du die zeile, "wir ham uns lang nicht mehr gesehen" (das erinnert so an "echt")... man könnte das als frage machen: "wie lang ham wir uns nicht gesehn" ? hut ab, das geht ja gut ab grusz quinze
K
schöner Song... absolut nichts zu meckern (von wegen Rücksicht...) Der Instrumentenmix gefällt mir persönlich sehr gut-ist eben was eigenes (meine ich wirklich). Vor allem die Akk-Git klingen schön im Mix. Aber ich würd versuchen die Vox mehr in den Instrumentenmix einzubetten. Im Moment klingt das mehr oder weniger wie zwei getrennte Sachen. von mir eine 8
StudioMondbasis
  • StudioMondbasis
  • 8,00 Stern(e)
Da ist Talent! Weiter so!
Heelie
echt guter Song!
R
Das gibs doch nicht. Wie kann man in dem Alter sowas machen?? Der Song muss nach oben:D
stoman
Oha! Was heißt hier Rücksicht auf Euer Alter nehmen? Ihr macht so etwas doch offenkundig nicht zum ersten Mal! Ich finde das Stück sehr gelungen - und auf jeden Fall besser als Standard-Homerecording-Niveau. Schöne Grüße, Steffen
mypan
Gut gemacht !
steelyard
1.Ich dachte, der song sollte nochmal neu gemixt werden. 2.Wer immer das gemastert hat, zum mastering gehört auch ein sauberer fade ;) Ansonsten ist schon von mir alles im feedback gesagt worden, guter song.
Lrecords
Gefällt mir sehr gut, ist ansonsten ja schon genug zu gesagt 8)
HenningW
Ein schöner Song! Für meine Begriffe stimmt da alles bis auf zwei Punkte: Es klingt tatsächlich ein wenig dumpf, und vor allem habe ich ein leidenschaftliches Gitarrensolo gegen Ende des Songs vermißt, bei dem der Gesang eine Pause einlegt. Ich dachte ständig "...aber jetzt muß es doch mal kommen", aber dem war leider nicht so. Naja...beim nächsten mal, sonst klasse - weiter so :)
mikel44
Krasse Leistung weiter so!
-Ulrich-
Ein schöner Song. Akustikgitarren gefallen mir richtig gut. Gruss Ulrich
BLUE-S-MAN
Guter Song, 8 Points. Gruß Gerd
Wishbone
astrein!
BaraMGB
Rücksicht auf euer Alter? Nö :D ! Ist geil. Klingt sehr gut.
M
Schöner Song, eingängiges Arrangement, angenehm zu hören. Ohne grosses Blabla drum herum zu machen für mich auf alle Fälle eine Acht. Weitermachen! Mike
melody
Hi! Das ist ein schöner Song ... Viel Erfolg!
O
Wie ich schon im Forum Threat sagte: ein sehr guter Song, der auch schon in der Urversion (unbearbeitet) sehr gut klingt. Für mich, nicht nur aufgrund des Alters, klare 10 Punkte!!
Toad
Ich hab' zwar keine Ahnung, wie alt ihr seid - aber das Teil ist richtig gut. Hat ehrlich gemeinte Chart-Qualitäten. Das Songwriting und den Text find' ich gut, der Gesang ist etwas dumpf (Bühnen-Mic?) und die Snare dürfte etwas mehr Hallfahne haben. Trotzdem 'ne 8! Weiter so...
Oben