Heelie

Ein hoch auf das Leben

  • Autor Heelie
  • songvote_creation_date
Poplied.... deutscher Text... hab mich diesmal sogar mit dem Klavier etwas zurückgehalten...nur ein bisschen Ich freu mich über jede Bewertung
Autor
Heelie
Song-Veröffentlichung
Artist
Ich AG
Kategorie
Pop
Aufrufe
287
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

eylou
Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Schleimer dastehe, weil ich jetzt zwei Songs von dir hintereinander mit 10 bewertet habe, es musste sein :D Dass der Gesang den Song runterziehen würde, kann ich überhaupt nicht unterschreiben, ganz im Gegenteil. Mit einer "professionellen" Stimme würde mir dieser Song - gerade mit diesem Text - gar nicht mehr gefallen. Das, was du kannst, setzt du wirklich optimal ein, und deine Art wäre auch nur ganz schwer zu imitieren. Ist natürlich auch eine subjektive Bewertung, wer kann Musik schon objektiv beurteilen. Ich zumindest nicht...
Marci
Musikalisch bist Du gut. Dein problem ist,Du kannst nicht wirklich Singen. Mit Deinem gesang ziehst Du Deine Songs runter.
jdahme
ich kann mich Durdau nur anschließen
Durdau
wahrscheinlich sind meine Hithör-Ohren gerade im Streik, aber ich finds nicht so dolle wie meine Vorvoter. Der Text gefällt mir zwar gut, aber musikalisch erscheint mir das jetzt nicht auf HR-Bundesliganiveau...
P
Das meiste hab ich dir ja schon verbal mitgeteilt ;) Meinen Vorvotern möchte ich mich anschließen sehr entspannend und auch berührend. Und genau dein Stil. sicher Mixtechnisch nich perfekt dennoch 10 Punkte von mir einfach weil ich finde das Idee und Musik den nicht perfekten Mix aufheben.
K
dein lied berührt mich sehr. perfekter popsong, der direkt wirkt. fachtechnisch möchte ich nicht dran rumkritteln, da ich von tontechnik eh kaum ahnung habe, und selber am experimentieren bin. ich bin musikerin und vor allem konsumentin, und dieses lied werde ich wohl noch mehrmals konsumieren, und mich vielleicht davon inspireiren lassen!
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 9,00 Stern(e)
Sehr schön, sehr entspannend. Die Drums sind zu steril, das geht auch mit synthetischen besser. Sie zerstören leider die wunderbar relaxte Stimmung. Ich liebe Streicher. Ein Song der Räume öffnet. Mit besseren Drums gäbs 'ne 10. Sonst toll. edit: bitte, bitte mach die Drums irgenwie neu, der Song ist so gut, dass es einfach daran nicht scheitern darf ein perfekter Popsong zu werden...
lala.gif
Cal1
wie gesagt ich würde sowas nie hören :) aber es ist einfach gut
Oben