dropunique

Ease to lose

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
Griazz Eink Gout..a neichs Liadl häd i. Text ist vom Michael Pregl. Hier kommen übrigens zum ersten Mal die Session horns zum Einatz, die i mir auf Grund des letzten Votings endlich zugelegt hab.:) gscheit damit umgehn können, müsste man jetz halt noch...
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Pop
Aufrufe
287
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Dieser Track hätte locker ohne die Hörner und die übel klingenden SynthStrings auskommen können. Warum zum Geier nur haste die da mit reingequetscht? :schulterzuck: Feeling, Vox, Komposition soweit so gut, zieht sich aber nach 3 Minuten ... Du kennst ma mein Problem: zu viel Wiederholungen ist nicht gutta :smil47eddbd8e1ae8: Da hat mir die PowerNummer davor besser gefallen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
BerSi
Deine Stimme ist cool - gute Git - kommt klar rüber. Solides Stückerl - gratuliere!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Gefällt mir viel besser als "Keep on coming on". Ist aber wohl nur Geschmackssache. Klasse diese Over-The-Top-Nummer. Du machst keine halben Sachen sondern hast immer was Besonderes am Start. Hut ab! Die Bläser, das explodierende Solo und überhaupt, das Arrangement und die schönen akustischen Gitarrentupfer und die coole Stimme, ergibt für mich eine wunderbar, im besten Sinn übertriebene Balladen-Symphonie. Ich habe immer das Gefühl, dass der Mix noch nicht richtig ist (ohne Ahnung davon zu haben). Manchmal sind Sachen einfach zu laut oder nicht klar genug. Wenn du dir noch einen fähigen Mixer angelst, dann werden das auch Top-Chart-Stürmer. Aber Charme haben die Sachen auch so reichlich. Oder wie sagt man: leiwand.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
U
Du machst echt geile Mucke und deine Stimme mag ich sehr ! Wieder mal ein sehr schönes Stück von dir :) ... aber pass auf und denk immer dran - "weniger ist oft mehr" ...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Norro
Der Song hatte mich sofort. Tolle Melodie und eine sehr gute Stimme. Das Arrangement finde ich fast zu groß für den Song. Mir hätte weniger Blasmusik und Bombastsologitarre besser gefallen. Aber das ist reine Geschmackssache.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
misterkanister
Die "Horns" finde ich hier ja unpassend aber sonst `ne schöne Nummer und Dein Gesang gefällt mir sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben