AlMcGee

Early Morning

  • Autor AlMcGee
  • songvote_creation_date
Hallo Zusammen, habe nach langer Zeit mal wieder meine alte Westerngitarre rausgekramt und ein wenig rumgespielt und am Ende ist das hier dabei rumgekommen. Habe ein Rode NT1A für die Abnahme benutzt und bei den Superior Drums Besen eingesetzt. Als E-Gitarre wurde eine Tele eingesetzt. Den Gesang hab ich beigesteuert, da BKay nicht greifbar war
smil470009513826a.gif
. Musik, Text und Instrumente von mir. Es geht im Song über den Kater am nächsten Morgen nachdem man sich abends zuvor so richtig (mit wem auch immer) gezofft hat. Viel Spaß und lasst mich wissen was ihr davon haltet, Danke und Grüße Alex
Autor
AlMcGee
Song-Veröffentlichung
Artist
AlMcGee
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
495
Bewertung
7,85 Stern(e)

Song-Rezensionen

todesking
Schöner Song! Herrliche Atmosphäre! Ich find nix zu meckern. :)
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
P
Klingt stellenweise nach R.E.M. Auch wenn das Ding sehr low anfängt , kommt es doch später richtig in Fahrt. Der Sound ist gut 2+ Gespielt ist es Top. Der Gesang scheint intonationssicher zu sein. Schöner Song.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
mikaguitar
Echt nicht schlecht ;) Gesanglich nicht ganz mein Geschmack aber darüber kann man ja streiten...
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Illusion
Schönes Teil! Das meiste wurde ja schon gesagt. Man könnte sich vielleicht nochmal die Snare anschauen. Die peitscht mir persönlich ein bisschen zu viel (bzw hat im Verhältnis zu wenig Bauch). Aber gefällt mir gut! :)
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
slavamusic
Ein schöner Song! Klasse Gitarren!
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
SoulFrontier
Ein sehr schöner Song! Auch sehr gut eingespielt und gesungen. Die Lautstärkeverhältnisse im Mix stimmen nicht. Zum Beispiel ist die akustische Gitarre zu dünn und leise gemixt, der Gesang ein wenig zu laut. Aber der Mix klingt sehr schön klar und sauber ansonsten. Eine sehr gelungene Arbeit, Hut ab! Schöne Stimmung die Du da zauberst.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
sigale
echt cool für eine 1mann band ;-) hab um 5:33 gevotet passend zum song...
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
popnapp
Zuerst kam mir das Stück ein wenig zu 0/8/15 vor. Sehr schön gespielt ist es auf jeden Fall, so dass man das locker ein paar Mal hören kann. Und dann stellte ich fest, wenn die Melodie erstmal im Ohr ist, kommt der Song ganz gut. Es entwickelt sich. Tolle Gitarren, schöner Gesang, aber vom Songwriting her halt ein wenig safe gespielt irgendwie. Aber souverän.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
U
Ein schönes Teil Musik, gefällt mir ! Du triffst sehr gut das Thema (Kater am Morgen) finde ich, da passt für mich der Gesang auch sehr gut und klingt überhaupt nicht unsicher, sondern tronsportiert sehr gut die Stimmung !
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
stonyroad
Schöner Song, höre gerne sowas . Klasse Gits. Gesang hääte ruhig "wütender" rüberkommen können an manchen Stellen.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Schöner Song, schöne Atmo, die Westernklampfe klingt gut.Ich finde der Gesang paßt gut. Hast ne gute Stimme ansatzweise ist ein bisschen Röhre zu hören, die könnte öfter kommen. Die Fills bzw. Soli hören sich aber irgendwie nicht nach Tele an, da hätte ich eher auf LP getippt oder Tele-Hollow-Body. Schöner Song gefällt mir gut. bbb
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
matthias
Stimme GeeBee zu. Der Gesang klingt etwas unsicher. Ansonsten aber recht stimmungsvoll. Die gedämpfte Gitarre ab 1:02 ist schick.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
geebee
Echt cooler Song! Allerdings kommt sein Gesang nicht ganz so überzeugend rüber. Klangfarbe und Intonation finde ich gut, aber der Flow verrät Unsicherheiten. Aber wie du schon schreibst: BKay war nicht da. Ich mag die Stimmung, die der Song verbreitet, und hab ihn gerne angehört!
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Oben