Trionis

Dream

  • Autor Trionis
  • songvote_creation_date
Mein erster VST - Song. Nichts besonderes aber am besten Kopfhörer und etwas lauter damit der richtige Effekt rüber kommt. Ich muß noch lernen aber ich bin hin und weg. Gruß Trionis
Autor
Trionis
Song-Veröffentlichung
Artist
Trionis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
555
Bewertung
3,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 2,00 Stern(e)
Hmm... Du hast nen Arpeggio gefunden was dir gefällt und das gespielt. Ist sicherlich ein Anfang aber noch weit entfernt ein Song zu sein. Das sind vielleicht 5% die einen fertigen Song ausmachen. Hättest du noch paar Drums dazu gemacht und paar interessante Flächen, wäre das gleich was ganz anderes ;) Sehe das bitte als konstruktive Kritik um dir Mut zu machen dich nochmal ranzusetzen und das ganze auf deiner Sequenz weiter aufzubauen.
FAILed
Naja, so als alter New-Age Hörer muß ich sagen, dass ich schon was dmit anfangen konnte. Es entspannt, nervt nicht, die Melodie ist gefällig...aber ein bisschen mehr Abwechslung muß rein. Mir gefällts trotzdem ganz gut bisher...ist noch nicht fertig, oder? Failed
BaraMGB
Schön bunt und spacig allemal. Aber fehlen tut da noch was. Man wartet einfach drauf, das es losgeht. Schade.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
Hamse Kraftwerk die Drum Machines geklaut??? Ne, ehrlich, tendenziell nett, aber im Voting-Forum, wo "fertige" Tracks vorgestellt werden, hat das so gar nix zu suchen. Im Feedback-Forum wärs passend gewesen...
LuJ
Hallo Also,ich dachte zuerst das es ein langes intro ist,und wartete,aber da kam nix...aber es wäre ein schönes intro...stells doch mal in den feedback bereich,dann kanst du dir meinungen einholen,was man noch machen könnte...finde ich zu früh fürs voting.... Nur zwei ,sorry. Gruss LuJ
S
hi, ich weiß nicht so recht, ob ich das wirklich bewerten soll... sowas bastel ich dir in 12einhalb minuten mit dem arturia minimoog nach und wenn du mir fünf minuten mehr gibst, pack ich noch ne bassline obendrauf ; ) na ja, du sagst selbst, es war eins deiner ersten sachen mit vstis... ach, und gönn deinen song ruhig ne höhere bitrate... 80 ist schon arg niedrig, das hört sich nicht mehr gut an. ich merk grad, daß man punkte geben MUSS, um die bewertung abzuschicken... hm
mathew
Hallo Trionis Ja, ist schon toll was so automatisierte Arpeggios für´n Sound machen. ;-) Ne, hört sich wirklich schön an, aber nicht so furchtbar kreativ. Gruß Mattes
Oben