Trionis

Speed

Ist etwas flotter. Aber eben Speed weil im Video auf trionis.de alles drin ist. Speed und Zeitlupe.
Autor
Trionis
Song-Veröffentlichung
Artist
Trionis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
592
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

Thorsten79
Finde in letzter Zeit Synth Sound immer attraktiver. Echt cool nur ein wenig zu wenig Abwechslung.
Wenn ich es mir aber als Hintergrundmusik für Film oder Games vorstelle macht es gleich mehr Sinn.
Also ich mags !!!
mjmueller
Wäre es etwas düsterer am Anfang, hätte sich Carpenter gefreut. Dann kommt aber ein Teil der mich doch sehr an die Franzosen erinnert (Visage). Macht aber auch Spaß!
Cyrick
Finde ich spannend auch vom Klang der Synthis gut, nach kurzer Zeit hatte ich aber das Gefühl das es eine Endlosschleife ist. Mehr Abwechslung hätte dem Stück gut getan. Oder einfach kürzer gestallten.
Turquoise
Klingt wie eine Mischung aus dem Soundtrack von Terminator 1 und dem frühem Depeche-Mode-Sound. Es fehlt aber ein bisschen die dazugehörige Idee, die einem sagt, was das Ganze sein will bzw. wo es hin will.
Crosswise
Soundtechnisch gefällt mir das ganz gut, aber melodisch ist mir das prägnante Motiv viel zu dominant. Das spielt ja immer dieselben Intervalle im immer selben Rhyhtmus. Die Abwechslung, die Du bei den Sounds reinbringst, solltest Du auch irgendwie noch in die Komposition übertragen.
  • Danke
Reaktionen: Trionis
Zurück
Oben